Wie kann ich mein Rad schützen ?

Thumbnail

Hallo und guten Tag

Bei meinem MTB wurde heute schon wieder die luft abgelassen mein Bruder hat es gestern erst wieder aufgepumpt es ist ein Autoventil wie kann ich es schützen das man da nicht mehr so leicht die luft ablassen kann ?Habt ihr auch so ein Problem?

Gruß und noch ein schönes Wochenende eure Kamilla

1

Du stellst jetzt echt zum dritten Mal eine Frage wegen eines platten Fahrradreifens?
Magst Du vielleicht mal sagen, wie alt Du bist?

Grüsse
BiDi

2

Ich bin 33 warum ?

4

Naja, wärst Du 12 hätte ich Dein Vorgehen verstanden. Aber mit 33 hat man normalerweise Erfahrung mit platten Fahrradreifen bzw. ist in der Lage sich die relevanten Informationen selber zusammen zu googeln und umzusetzen.

Sich wegen eines platten Fahrradreifens in einem Familienforum anzumelden, ist ein so ungewöhnliches Vorgehen, das sich mir die Frage aufdrängte (insbesondere vor dem Hintergrund der pünktlich zum Wochenende auftauchenden Trolle und Werbelinkverbreiter): Was will sie wirklich?

Grüsse
BiDi

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Lass es nicht draußen stehen.

Kann es sein das du ein Loch im Schlauch hast?

6

Schon mal dran gedacht, dass das Ventil vielleicht undicht sein könnte?
War beim Mountainbike meines Mannes auch der Fall ...

7

Bei 2 Plattfüßen in kurzer Zeit gehe ich davon aus, dass da etwas undicht ist.
Oder sind beide Reifen platt ?
Dann vielleicht Sabotage.
Da du aber schon mit dem Aufpumpen Deine Schwierigkeiten hast, würde ich Dir empfehlen, jemanden darum zu bitten, sich das mal genauer anzusehen.