Wie kann ich mein Rad schützen ?

Thumbnail Zoom

Hallo und guten Tag

Bei meinem MTB wurde heute schon wieder die luft abgelassen mein Bruder hat es gestern erst wieder aufgepumpt es ist ein Autoventil wie kann ich es schützen das man da nicht mehr so leicht die luft ablassen kann ?Habt ihr auch so ein Problem?

Gruß und noch ein schönes Wochenende eure Kamilla

Du stellst jetzt echt zum dritten Mal eine Frage wegen eines platten Fahrradreifens?
Magst Du vielleicht mal sagen, wie alt Du bist?

Grüsse
BiDi

Ich bin 33 warum ?

Ok ich dachte nur ich melde mich an weil ich über die Suche auf diese Seite aufmerksam geworden bin.
Wenn ich dich mit meinen fragen gestört habe dann tut es mir leid 😪

Übrigens bin ich kein Troll

Schönen Sonntag und Muttertag euch

Hallo

Lass es nicht draußen stehen.

Kann es sein das du ein Loch im Schlauch hast?

Schon mal dran gedacht, dass das Ventil vielleicht undicht sein könnte?
War beim Mountainbike meines Mannes auch der Fall ...

Bei 2 Plattfüßen in kurzer Zeit gehe ich davon aus, dass da etwas undicht ist.
Oder sind beide Reifen platt ?
Dann vielleicht Sabotage.
Da du aber schon mit dem Aufpumpen Deine Schwierigkeiten hast, würde ich Dir empfehlen, jemanden darum zu bitten, sich das mal genauer anzusehen.

Top Diskussionen anzeigen