Woher bekomme ich Helium Luftballons?

Hallo,

ich bräuchte Luftballons, die man mit Helium fülen kann. Weder bei ebay noch sonst im Internet hab ich das richtige gefunden. Ich find sie entweder gefüllt oder mit Gas dabei, was ich aber nich brauche... wisst ihr, wo man sowas bekommt?

Viele Grüße

Blinking#stern

1

In der Metro....
oder Real.....
Und falls ihr einen hagebaumarkt in der nähe habt-die haben ein set z.Z im Angebot

7

Da fahr ich doch mal in den Hagebaumarkt... war gestern erst dort, hab aber nix gesehen. War sowieso nicht gut sortiert der Laden #kratz

Danke!

2

bei uns sind die am walmart an der kasse ... sehen aber im allgemeinen nicht so toll (voll) aus - am besten nen frischen anfordern ;-)


LG Mona

3

#liebdrueck

#kratzen frischen anfordern?????

#freu#heul#freu#heul#freu
Ballons-monchen
nich *brötchen#gruebel

4

#schwitz nee, ich mein, die sollen einen wieder voll machen #gruebel

#liebdrueck Mona

weitere Kommentare laden
5

Kann man dafür nicht jeden normalen Luftballon verwenden???

6

Würd ich ja machen, aber wir wollen unten eine Schnur dran machen und ne Wunderkerze dran hängen und entzünden.... das ist so oder so schon riskant, da nehm ich lieber nen Helium Luftballon, wo nicht so viel Gas entweicht.

Viele Grüße

Blinking#stern

9

Dann frag mal in Werbeagenturen. Die drucken Dir auch noch drauf, was Du möchtest.

weitere Kommentare laden
15

Versuch es mal unter www.Ballonsupermarkt.de
Da bekommt man gefüllte und nicht gefüllte. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber es gibt davon einen Laden in Hagen und Dortmund.
Dort haben wir die Heliumballons für unsere Tochter gekauft. Sie spielt so gerne damit!

LG Alexa