Dozentin bittet um Sprechstunde?

Hallo,

ich habe Ende Oktober 2018 eine Hausarbeit in einem Seminar abgegeben.
Nun erhielt ich die Nachricht, dass ich doch bitte in die Sprechstunde kommen soll,
um über eben diese Hausarbeit zu sprechen, sofern es mir möglich sei.

Ich schiebe gerade voll die Panik und denke, das bedeutet man ist durchgefallen?
Aber hätte man das dann nicht direkt gesagt bekommen?

Liebe Grüße
Kayleeh

1

Quellen sind alle angegeben?

2

Ist schon ewig her, aber ja darauf achte ich peinlich drauf auf.

3

Ich kenne genug Dozenten, die Hausaufgaben generell mit ihren Studenten besprechen, denn auch bei einer guten Arbeit kann man ja noch Tipps für die nächste geben.

lg

4

Ich hatte das Mal und bin bald gestorben vor Angst. Ergebnis: Der Prof wollte das Ding publizieren und mir ne Stelle aus HiWi anbieten.

Mach dich nicht bekloppt.

5

Ja ...ich weiß nicht. Könnte nix heißen und der Dozent gibt allen Studenten nur nochmal
ein Feedback zur Hausarbeit oder keine Ahnung :D
Aber dann hätte man das doch sicher schon erfahren: Tut mir leid, Sie haben die Hausarbeit nicht bestanden. Bitte kommen Sie alsbald in meine Sprechstunde damit
wir darüber sprechen können oder so ein ähnlicher Text. :D

achja :D
blödes Kopfkino

6

Hallo,

ich wurde damals auch wegen einer Hausarbeit zur Sprechstunde zitiert... die Professorin fand meine Hausarbeit so herausragend gut, dass Sie mich für ein Stipendium vorgeschlagen hat (hatte dann auch geklappt!).

LG, Katalin

7

Hallo,

sie will nur die Hausarbeit besprechen. Entweder gibt sie dir die Chance sie zu überarbeiten, weil etwas nicht stimmt oder sie ist gelungen und das ist der Grund. Ruhig bleiben.

LG
Katty

8

Hi!

Ich habe heute mal auf seine Seite geguckt.
Die Morgige Sprechstunde ist extra für das Seminar aus dem Vergangenen Semester
gedacht.

LG

9

Wie ist es denn ausgegangen? 😉

10

Ich muss die noch mal schreiben, :(
Aber er trägt die Note nicht in unser Prüfungssystem ein

11

Schade... Ist mir aber auch schon passiert.