28

Wir haben nicht eine einzige Flocke.....und das am Rande des Sauerlandes....
Wobei ich auf das Zeug auch verzichten kann, schon alleine wegen unseres langen Bürgersteigs, der ja frei gemacht werden muss.
LG
Elsa01

30

Extrem Schnee ;)
Schule fällt aus, Störungen im Bahnverkehr, Lkw weise wird der Schnee aus dem Ort geschafft und eine Menge Autos befinden sich am Straßenrand unter einer dicken Schicht Schnee welchen der Schneeräumer an die Seite schiebt. Man sieht oft nur noch die Umrisse der Autos.

Die Kinder sind Happy da man nun auch toll rodeln kann. Mal schauen wie lang das so weiter geht.

Mona

37

Zumindest für mich hört sich das traumhaft an #verliebt #snowy

31

Was war noch einmal Schnee?!?

Irgendwie wohnen wir zwischen den Fronten. Kein Schnee, kein Sturm..... Nur kühl und windig, ab und zu Regen.

32

Ich geh auch gleich das zweite mal schaufeln.... und die Kinder genießen schneefrei;-)

33

Münchner Norden, 20 cm Pulverschnee, eigentlich echt perfekt. Leider sind mein Sohn und ich krank und unser kleiner Hund kämpft ganz schön beim Gassigehen. Aber es gefällt mir, ich komme ursprünglich aus einem Mittelgebirge und liebe Schnee.

34

Hallo,

hier im Rhein-Main-Gebiet (etwas unterhalb von Frankfurt am Main) ist leider NIX.
Vorhin kamen mal ein paar Flocken runter, aber das war´s auch.

Ich wohne hier einfach falsch #heul

LG
sonntagskind

35

...Da hilft nur ein Umzug 😁

36

Wenn das so einfach wär´ ... ;-)

ich bin als Kind von Hamburg hier runter gezogen und ich dachte, so nah an Bayern müsste da mehr Schnee drin sein :-( ;-)

weitere Kommentare laden
39

Schnee ? was ist das ? #kratz

Regnerische Grüße aus Hannover #winke

41
Thumbnail

Wir wissen seid gestern dass die Schule nun bis einschließlich Mittwoch kommende Woche dicht ist. Das sind dann schon eineinhalb Wochen schulfrei wegen Schnee.
Aber er ist auch echt extrem und es gab schon ein paar Todesfälle deswegen.
Auf dem Bild sieht man unser Kaninchengehege sowie vorne am Bild noch einen kleinen Teil des Freilaufs. Unser Carportdach kann man vom Schnee auf dem Boden aus räumen so hoch ist er.
Auf dem Aussengehegedach liegt nur so wenig Schnee, weil wir das einmal am Tag räumen müssen da der Schnee zu schwer ist.

42

Wow, das ist schon eine ganze Menge Schnee. Wir haben's im Garten "nur" kniehoch bis jetzt. Unser Hund hat sich Laufwege geschaffen und für sie ist der Schnee so hoch, dass sie oben über die Schneedecke gucken kann. 😁

43

Wir haben hier schönen norddeutschen Winter, (Niesel-)Regen, Wind bis Sturm, der Fischmarkt steht unter Wasser, die Flüsse stehen über dem Pegel, draußen sind 7° C...

So soll das sein, Schnee brauche ich hier nicht... Meinthalben kann der Sturm gerne wieder zunehmen, das ist genau mein Wetter... Draußen Sturm, ab auf den Deich, anschließend nach Hause und mit heißem Tee in eine Decke einmümmeln, herrlich...

LG

44

Deshalb fahren wir gerne in den Herbstferien hoch! Einige Verwandte von mir wohnen dort und dann ist das wieder wie damals, als ich noch Kind war.

45

Hier in Berlin ist nix mit Schnee. Ist aber kein Problem, da ich alles was mit Winter zutun hat, abgrundtief hasse.