Geschenkkarton leer

Habt ihr schon geguckt, ob der Karton einen doppelten Boden hat?

Hallo,

Karton haben wir komplett auseinander genommen. Alles doppelt durchgesehen. So groß war er auch tatsächlich nicht.

LG
Brokkoli

Dann würde ich doch mal nachhaken :)

Hast die Kinderborhaschine ein Batteriefach ;)?

Hallo,
gute Idee, haben wir aber schon nachgesehen.

LG Brokkoli

In diesem Fall würde ich nachhaken. Die wollten bestimmt nicht nur eine Spielzeugbohrmaschine verschenken.
Entweder ihr habt noch nicht genug gesucht oder aber der “Verpacker“ war verschusselt.

Gefunden!

ich habe die Bohrmaschine komplett zerlegt. Im hohlen Bohraufsatz war dann das Geschenk.
Da hatte sich jemand ganz viel Mühe gegeben - oder wir waren zu schusseliig🤣

Danke für eure Hilfe

Brokkoli

Gut das du so beharrlich gesucht hast. Eine Freundin von mir hat zur Hochzeit ausgeblasene Eier mit Geld drin bekommen und naja sie wusste nicht das da Geld in den Eiern war 🤣🤣🤣🤣

Wahrscheinlich liegt der Gutschein noch beim Schenker ;-), ich würde da mal anrufen.

Top Diskussionen anzeigen