Ehering

Hallo,hoffentlich sind Leute aus Österreich hier,oder kennen jemanden dort. Wir waren von Freitag bis Sonntag auf einer Hütte in Rosental. Gestern Abend hab ich gemerkt das mein ehering weg ist. Verloren entweder auf der Hütte,oder in der Bahn von Rosental nach Mittersill bzw Mittersill Weihnachtsmarkt. Oder Kitzbühel im hofer.
Inschrift ist Marko Mandy 26.04.2017
Er ist Silber.
Bitte helft mir ihn zu finden,bin total fertig seit gestern.😭😭😭😭

Hast Du mal bei der örtlichen Polizei nachgefragt? Oder im Fundbüro?

Hab schon bei der Bahn,und überall angerufen....ich hoffe der findet ist ehrlich. Der Ring hat keinen materiellen wert....aber für mich ist er echt sehr viel Wert. 😭😭😭😭

hi,
am besten in dortigen Facebookgruppe posten. Jeder Ort/ Gemeinde hat Suchen\Finden Gruppen, dazu noch viele eigenen Gruppen..
Da würde ich eher anfragen, da die Wahrscheinlichkeit höher ist.

lg
und viel Glück
lisa

Huhu....hab ich auch schon alles gemacht...bis jetzt kam noch nix.

LG Mandy

Was für eine Hilfe stellst Du Dir da konkret vor? Du hast doch schon alles probiert, was möglich ist.

Du kannst es ja auch auf Twitter posten und die Menschen bitten deinen Beitrag zu teilen. Auf diese Weise wurde schon öfters Gegenstände und Menschen gefunden.
VG

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Fein! Ein ganz, ganz feiner bist du.....brav!

Top Diskussionen anzeigen