Ebay - wie Bankverbindung ändern?

Hallo,
ich möchte meine bei ebay hinterlegte Bankverbindung ändern. Wenn ich in "mein ebay" gehe, bekomme ich aber nur meine Kreditkarteninfos angezeigt, da Beträge davon abgebucht werden. Aber wenn ich etwas verkaufe, überweisen die Käufer das Geld immer auf ein Konto, dass ich dazu nicht mehr verwenden will. Wo kann ich das ändern?
Paule

1

Hallo Paule!

Bei mir ist das unter Mein Ebay - Persönliche Daten und unter Lastschriftverfahren kann ich meine Bankverbindung ändern.

Lg Dany

3

Hallo,
das habe ich gerade versucht, aber dort ist überhaupt keine Bank hinterlegt (bin auf "bearbeiten" gegangen). Weiter steht da "Bankleitzahl: nicht angegeben Kontonummer: nicht angegeben"

Das ist seltsam, denn die eine Bankverbindung muß ja irgendwo sein, da mir schon zwei Käufer dorthin Geld überwiesen haben.

Vielen Dank aber trotzdem!#blume
LG Paule

5

Hallo Paule!

Kann es sein das die Käufer dann aufs Konto überwiesen haben, weil du ihnen das selbst mitgeteilt hast?

Sonst könntest du unter Lastschrift ja deine Kontodaten angeben - die übernimmter er dann auch bei Kontodaten übersenden (wenn man den Bescheid bekommt das jemand den Artikel gekauft hat).

Lg Dany

weiteren Kommentar laden
2

Mein Ebay
Pers. Daten
Zahlungseinstellungen

4

Hallo,
hier ist nicht die andere Bankverbindung hinterlegt, nur meine Kreditkarte, von der die ebay-Gebühren abgebucht werden. Hier steht:
------------------------------------
Zahlungseinstellungen

Wenn Sie ein Verkäufer sind, werden alle anfallenden eBay-Gebühren dem unten ausgewählten Konto belastet.

Lastschriftverfahren Bankleitzahl: nicht angegeben Bearbeiten
Kontonummer: nicht angegeben

Kreditkarte Kartennummer: XXXX XXXX XXXX 9749 Ändern
------------------------------------------


Vielen Dank für Deine Antwort.
Paule