Sammelt ihr irgendwas?

Hi,

ich finde, dass zum Sammeln ganz einfach ausgefallenere Stücke dazugehören, und die sind in der Regel nunmal teuerer als 08/15. Daher hast du mein vollstes Verständnis. Aber *lach*, Notizbuchsammler habe ich noch nie gehört....

Lustig, bin gespannt, was noch so ausgefallenes kommt.

VG
Gael

Ich dachte immer, ich sei die Einzige, die nicht an Notizbüchern vorbeigehen kann. #danke

Das erinnert mich daran: als Kinder haben wir so Notizblöcke mit Motiven gesammelt und die Blätter untereinander getauscht :-)

Hallo,
ich mag Eulen in allen Varianten und habe schon einige. Wenn eine Schöne sehe und der Preis ok Ist, greife ich schon mal zu. Aber so direkt als Sammlung würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Lg
Elsa01

Ich sammel (zum Glück) auch nichts (mehr)...

Meine Freundin sammelt auch alles mit Elefanten....

Mein Sohn sammelt die Glasperlen aus den Füllerpatronen, die eingedrückt wird, wenn die Patrone in den Füller geschoben wird. Sie hält die Tinte bis zum Gebrauch in der Patrone.

Nicht für mich, aber für meinen Hund: Halsbänder #schein

Hallo,

also ich sammle süße Tierbabybilder und Bastelzeitschriften, die ich mir immer wieder mal kaufe, da basteln eins meiner Hobbys ist. Ansonsten nichts mehr, denn das reicht vollkommen aus.


Gruß

Hallo gaeltarra,
ich samle Duschgel und Haarwaschmittelflaschen aus Hotels. Vielleicht nicht so fanatisch, aber wenn ich ein attraktives Fläschchen in einem Hotel sehe, nehme ich das mit.

Ich habe auch noch eine Sammlung aus Parfümproben, aber die samle ich nicht mehr aktiv.

Ich sammle Brettspiele. Ab und zu komme ich auch mal dazu ein paar davon zu spielen 🤣

Hallo!

Spannende Frage! Ich sammle Ohrringe. Auf Reisen suche ich immer besondere Modelle, manchmal „springen sie mich richtig an“. In jedem Antiquitätengeschäft gucke ich, was dort ist.

Liebe Grüße von Judith

Ich sammele Erinnerungen. Früher war mir Zeug sehr wichtig, heute bin ich fast nur noch am weitergeben. Wenn ich Geld ausgebe -und dann richtig- dann ist das zB für einen gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie, zB Segeln in Südfrankreich, in einer Holzhütte im Cowboypark, mal ne Nacht in einem gehobenen Hotel, Urlaub auf dem Reiterhof usw.

Die Tochter einer Bekannten von mir sammelt für ihr Leben gern Badeentchen. Der ganze Schrank ist voll mit denen. Das ist eigentlich schon sehr süß.

Top Diskussionen anzeigen