Haben Sie einen Ausweis dabei?

Darum geht es der TE ja, dass sie mit 30 + 2 Kindern offenbar immer noch für unter 18 gehalten wird... manche Probleme muss man nicht verstehen ;-)

Vielleicht wollen die Kontrolleure auch bloß ihr genaues Alter wissen - was ich dazu denke, behalte ich aber lieber für mich :-p

MIR ist das ja auch klar ... ;-)

Ich werde kurioserweise auch noch hin und wieder gefragt und bin 40. Ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin...

Was ist denn daran bitte unverschämt, wenn man dich für jung hält und der Gesetzespflicht nachkommt?

Ja, gut, das ist dann aber wieder was anderes:-)

Hi,

nennt sich fishing for compliments, glaube ich.;-)

VG
Gael

Meine Mama konnte als ich schon geboren war noch zum Kindertarif ins Museum. Ehrlich wie sie ist hat sie es immer aufgeklärt, dass sie die Mama des Babys ist und nicht die Schwester. Meine Mom wsr 26 als ich kam. Also auch weit von 18 entfernt...kann Vor-und Nachteile haben ;)

Ja, Polizisten bei der Verkehrskontrolle sind unverschämt, die wollten doch letztens tatsächlich meinen Ausweis sehen...

Grüße Schubart

Top Diskussionen anzeigen