Rubensfrauen.

Du schreibst:
"manche Leute haben echt keine anderen Hobbys wie ich hier lesen muss."

An welcher Stelle hier im Forum hast du denn dergleichen gelesen, dass du so aufgebracht schreibst und worum geht es dir mit deinem Beitrag? Der letzte Satz ist in sich kaum verständlich.

Na ja so wie der Herr mit dem Zylinder schrieb, dass die Rubensfrauen die gemalt werden eigentlich nicht mollig sind, sondern Fett, da streiten sich die Geister finde ich nicht, ich weiß nicht was daran aufgebracht ist, oder warum du das so formulierst xD

anziehend aufgrund eines ansprechenden Äußeren; hübsch und voller Reiz.
Das nenn ich schon attraktiv hübsch und schön zu sein, aber jeder hat da seine eigene Wahrnehmung nicht wahr :)
Es gibt mir nur darum andere zu verurteilen, ich selbst sitzt im selben Boot und würde mich als Rubensfrau bezeichnen.

Wenn Du auf einen Thread in diesem Forum oder sonst etwas im www bezug nimmst, dann verlink das doch. Ansonsten ist es eher "und alle nur so HÄÄÄÄÄÄH??"

Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus und wusste jetzt nicht wie man was verlinken muss tut mir leid dass ich nicht deinen Vorstellungen spreche xD

Kannst du bitte einen link zum Beitrag setzen, den du beanstandest? Du schreibst im Forum "Allgemeines" und ich habe aktuell nirgendwo gelesen, dass sich hier jemand negativ ausgelassen hätte, lese aber auch nicht überall mit.

Ich hatte den Eindruck, das du aufgebracht bist, weil der Beitrag teilwiese unverständlich formuliert ist.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen