Rubensfrauen.

Ich finde es ist schlichtweg egal ob jemand dick dünn dünn oder sonst irgendwas ist das kommt immer auf den Charakter und wie du dich gibst an wenn du was aus dir machst ist das scheißegal was du für ein Gewicht hast, ob Rubensfrauen oder nicht manche Leute haben echt keine anderen Hobbys wie ich hier lesen muss. Wahrscheinlich gibt es viele Männer die sagen sie stehen auf schlanke dabei stehen sie auf dicke oder umgekehrt ist doch alles scheißegal. Wenn man hässlich ist ist man hässlich und wenn man schönes ist mein schönes hat mit der Figur eigentlich wenig zu tun man muss Aussicht was machen und dann kann man entscheiden aber hier eine Diskussion anzufangen wäre fett oder dünn oder sonst was ist finde ich eigentlich ziemlich lächerlich

Du bist schon seltsam...
Ich habe ganz vernünftig auf deinen Beitrag geantwortet..
Jetzt schreibst du mir eine Privatnachricht mit dem Inhalt: willst du ärger, sag mir was dein Problem ist ?!

Egal wie du ausschauen magst, ob dick oder dünn oder mollig oder mager...
Der Charakter macht einen Menschen schön .. Also hast du leider verloren...

Wovon fühlst du dich angegriffen ?!

Ist klar Pinocchio zum Glück habe ich alles gespeichert ich habe nichts von Ärger geschrieben. Brauchst du etwa eine Brille xD

Dringend notwendig bei deinen schlechten Augen, ich schrieb:

Was ist eigentlich dein Problem wie kann ich dir helfen? Ich kann leider keine Beiträge mehr lesen deswegen kann ich auch nichts antworten


Nichts von Ärger xD

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden

Du schreibst:
"manche Leute haben echt keine anderen Hobbys wie ich hier lesen muss."

An welcher Stelle hier im Forum hast du denn dergleichen gelesen, dass du so aufgebracht schreibst und worum geht es dir mit deinem Beitrag? Der letzte Satz ist in sich kaum verständlich.

Na ja so wie der Herr mit dem Zylinder schrieb, dass die Rubensfrauen die gemalt werden eigentlich nicht mollig sind, sondern Fett, da streiten sich die Geister finde ich nicht, ich weiß nicht was daran aufgebracht ist, oder warum du das so formulierst xD

Naja, jeder hat nunmal eine andere Vorstellungen von Attraktivität.
Ohne den Beitrag vom Zylindermann zu kennen..: ich kann an diesen Bildern auch nichts attraktives erkennen. Andere finden diese wunderschön. So ist das nunmal. Vielleicht kann man sich da gewählter ausdrücken, aber der Kontext bleibt der Gleiche.

Und,nur weil man attraktiv ist,heisst das nicht,dass man schön ist ! Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen