Warnung vor "Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen"

Haha du bist witzig.. “Warnung vor...“ Lass doch bei Sowas jedem seine Meinung.. Ob man den Film schaut oder nicht... Es passiert doch nichts dabei... Der Beitrag ist nicht besser wie jeder impfkritische... Und es gibt wie immer nicht dem einzig wahren Weg, sondern nur persönliche und individuelle Entscheidungen.

Hich, da habe ich den Ende des Satzes gelöscht: "...Masern keine Antikörper überliefert und der Virus einen derart hohen Kontagiositätsindex hat - der Herdenschutz durch hohe Impfquoten daher während der ungeschützten Zeit unerlässlich ist."

Übrigens. Eure so verhassten Impfkritiker sorgen dafür, dass die Impfstoffe immer sicherer werden. Aber egal.

Nach 1 Absatz ist mein Interesse an deinem Ringeltanz auf Null gesunken, beim Überfliegen des Rests wieder nur "WAKEFIELD" gelesen und da kann ich wirklich nur noch sagen:

Ciao

Schau mal, lese Punkt 7:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyText8

Und Punkt 8!

Ach was, am besten du liest gleich alle Punkte ;) Tolle Lektüre - mal so ganz nebenbei.

Deine Recherchefähigkeit ist überwältigend.

Super dass du uns mit diesem hochinteressanten Link beglückst.

Wenn wir dich nicht hätten....

Top Diskussionen anzeigen