An alle die langjährig ein Trampolin oder Spielplatz im Garten haben

Ich Danke dir für die Antwort.Ich denke mal Sie hat schon sehr geholfen.

Also in der Nestschaukel liege ich selber auch gerne drin...

Ich Danke dir für die Antwort.Ich denke mal Sie hat schon sehr geholfen.Ich gebe es mal so weiter :-)

Ich Danke dir für die Antwort.Ich denke mal Sie hat schon sehr geholfen.Ich gebe es mal so weiter :-)
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Trampolin,bei meinen Kindern gab es das noch nicht, aber es stimmt Rutsche und Schaukel wurde mehr von den Besuchskindern genutzt als von unseren eigenen Kindern.

Hallo, wir wohnen in einem Neubaugebiet, Spielhäuser sind nicht so beliebt, Schaukeln sind der Hit und wir haben einen Pool, der ist super für die Kids. Mir persönlich sind die Trampoline zu gefährlich, deshalb haben wir keines.

Unsere Kinder sind 11 und 12 und nutzen das Trampolin ausgiebig. Mit Freunden wird manchmal auch einfach nur gechillt auf dem Trampolin. Wenn es heiß ist, stellen wir den Rasensprenger drunter. Wir haben das Trampolin jetzt 5 Jahre und ein Ende ist nicht in Sicht.

Lg

Eine Nebenbeibemerkung: mein Kind kann es gar nicht ab, wenn noch jemand auf dem Trampolin ist.
Er springt nur allein gern.

Top Diskussionen anzeigen