Unerfreulichkeit des Tages

Ich habe heute Nettes erlebt, hatte aber leider auch unerfreuliche Erlebnisse. Wie ich im -warum auch immer - verschobenen Thread schrieb, musste ich mit einem Kind zum Zahnarzt. Das war doof. Kind putzt immer nicht richtig und wurde gerügt. Außerdem muss das Kind zum KO und bekommt wohl eine Spange.
Dann habe ich leckere Burgerpatties gekauft, und prompt ruft mein Mann an, er hat ein Geschäftsessen. Hmpf.
Als letztes ist dann noch einer meiner neuen Schuhe futsch gegangen und ich muss den wohl reklamieren.
Das war mein Unerfreuliches.

Dieser Beitrag tut niemandem etwas, ich würde mich freuen, wenn er stehen bleibt.

Was ist euer Unerfreuliches?

Au, das hört sich fies an. Ist mir letzte Woche auch passiert. Das tut erstaunlich weh!
Gute Besserung!

Bin gespannt in welche Kategorie dein Beitrag geschoben wird, zu guter Laune passt er ja nicht ;)

morjen

da kommt noch n neuet forum
Ihr Guckt jetzt in die Röhre..oder so#gruebel

Das Unerfreuliche nach meinem erfreulichen Feierabend war, daß ich Donnerstag Putztag habe #schwitz

Bei uns ist auch am Donnerstag Putztag, aber ich muss das zum Glück nicht selbst machen ;-) (--> also: Erfreulichkeit).

Heute hatte ich noch keine Unerfreulichkeit. Bis jetzt sieht es gut aus. #pro
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...

Heut ist Freitag, das ist die Erfreulichkeit, die alle Unerfreulichkeiten zunichte mach #cool

Diese ewige unnötige Verschieberei bei urbia finde ich etwas unerfreulich. Außerdem hab ich für den Abiball vom Sohn nix anzuziehen.

Kenn ich! Letzte Woche war bei meinem Sohn Abiball. Und ich mit kaputtem Knie, Orthese und Krücken! Die meisten Kleider und Schuhe scheiden da automatisch aus!

Aber da hat man ja wenigstens noch gute Gründe (Weber b hatte ich im Winter;-)).
Ich hab bloß ein paar Kilos zu viel. Aber ich nehm an, die Abiturienten sind eh interessanter als die Eltern, oder?

Nun ja, so sah es bei den Meisten nicht aus...Erstaunlich viele Familien scheinen da sehr viel Geld zu haben! War die reinste Modeschau! Da wird die Realschulabschlussfeier meines anderen Sohnes nächste Woche wahrscheinlich anders aussehen...

Da wäre ich mir nicht so sicher #rofl Bei meiner Tochter gab es einige viele (Eltern) die eher nach sowas wie einer royalen Hochzeit aussahen.

Ja, so könnte die Überschrift über dem Abiball auch gewesen sein.
Meinst Du, das erlebe ich beim Realschulabschluss nochmal??? War ja schon echt geschockt! Aber das Ambiente war auch entsprechend, in Friedrichshafen direkt am See in einem teuren Saal...Dabei hatte nur eine Abiturientin einen entsprechenden Titel...

Oh, die Sache mit den Schuhen...Auf dem Abiball war eine junge Dame, die wohl noch nie Schuhe mit Absätzen getragen hatte. Man hörte sie schon in 1 km Entfernung...
Bei uns ist die Zeugnisübergabe direkt bei der Feier.
Tja, und heute hat die Kleine eine Aufführung von der Ballettschule! Auch dafür habe ich natürlich keine passende Kleidung...

Das ist blöd. Ich finde auch grundsätzlich nix, wenn ich etwas brauche. War neulich zu einer Taufe eingeladen und hatte mir ein luftiges Sommerkleid gekauft, und dann waren es 17 Grad mit Regen. Hmpf.

Ganz großes Kino! Braucht kein Mensch.

Bäh!
Vor die Löcher kannste ja ein Bild hängen... ;-)

Ich hatte heute bisher tatsächlich keine Unerfreulichkeit. Aber ist ja auch Freitag!

Du brauchst den Siemens-Lufthaken!

Mich hat es gestern sehr schön vom Fahrrad gehauen. Habe mich dann heim geschleppt um zu erfahren dass die Freundin meiner Tochter ausrichten soll bis zum Abend zu bleiben.
Ging eigentlich überhaupt nicht, aber die gute Frau Mutter war nicht zu erreichen #aerger

Oh, Du Arme! Unnötiger geht kaum noch!

Top Diskussionen anzeigen