Unerfreulichkeit des Tages

Ich habe heute Nettes erlebt, hatte aber leider auch unerfreuliche Erlebnisse. Wie ich im -warum auch immer - verschobenen Thread schrieb, musste ich mit einem Kind zum Zahnarzt. Das war doof. Kind putzt immer nicht richtig und wurde gerügt. Außerdem muss das Kind zum KO und bekommt wohl eine Spange.
Dann habe ich leckere Burgerpatties gekauft, und prompt ruft mein Mann an, er hat ein Geschäftsessen. Hmpf.
Als letztes ist dann noch einer meiner neuen Schuhe futsch gegangen und ich muss den wohl reklamieren.
Das war mein Unerfreuliches.

Dieser Beitrag tut niemandem etwas, ich würde mich freuen, wenn er stehen bleibt.

Was ist euer Unerfreuliches?

1

Dass ich mir am Herd ne Hand verbrannt hab
War zwar gestern aber ich dachte das gibt keine Blase, heute ist diese Stelle dann aber doch aufgegangen und es tut so weh. Hat nachdem ein bisl von der verbrannten haut ab war gleich genässt.
So was blödes! Gestern war nur ne rotbraune Stelle, etwa ein Euro groß, und alles sah so flach aus. Dachte wirklich das es nicht so dolle ist......

3

Au, das hört sich fies an. Ist mir letzte Woche auch passiert. Das tut erstaunlich weh!
Gute Besserung!

2

Bin gespannt in welche Kategorie dein Beitrag geschoben wird, zu guter Laune passt er ja nicht ;)

5

morjen

da kommt noch n neuet forum
Ihr Guckt jetzt in die Röhre..oder so#gruebel

4

Das Unerfreuliche nach meinem erfreulichen Feierabend war, daß ich Donnerstag Putztag habe #schwitz

6

Bei uns ist auch am Donnerstag Putztag, aber ich muss das zum Glück nicht selbst machen ;-) (--> also: Erfreulichkeit).

Heute hatte ich noch keine Unerfreulichkeit. Bis jetzt sieht es gut aus. #pro
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...

7

Heut ist Freitag, das ist die Erfreulichkeit, die alle Unerfreulichkeiten zunichte mach #cool

8

Diese ewige unnötige Verschieberei bei urbia finde ich etwas unerfreulich. Außerdem hab ich für den Abiball vom Sohn nix anzuziehen.

9

Kenn ich! Letzte Woche war bei meinem Sohn Abiball. Und ich mit kaputtem Knie, Orthese und Krücken! Die meisten Kleider und Schuhe scheiden da automatisch aus!

11

Aber da hat man ja wenigstens noch gute Gründe (Weber b hatte ich im Winter;-)).
Ich hab bloß ein paar Kilos zu viel. Aber ich nehm an, die Abiturienten sind eh interessanter als die Eltern, oder?

weitere Kommentare laden
10

Hab gerade eine Haushaltshilfe wegen kaputtem Knie. Und die hat heute noch eine Waschmaschine angeschmissen, bevor sie gegangen ist. Habe es erst später am Piepsen gemerkt. Tja, die halbe Maschine voll Jeans, die ich aufhängen muss! Mit 2 Krücken, Knie darf nur wenig belastet werden. Also musste ich mir diese nassen Hosen um den Hals hängen und zum Wäscheständer humpeln.
Den Rest der Waschmaschinenladung stopfte ich dann in den Trockner. Und da war der Wasserbehälter noch randvoll! Und das Waschbecken ist 3 Schritte entfernt! Musste dann eines meiner Kinder bitten, den auszuleeren. Hat mich echt genervt!

15

Ganz großes Kino! Braucht kein Mensch.

13

Ich habe heute meinen “freien” Tag und musste um 6 Uhr aufstehen (obwohl Kind mit Papa bei den Großeltern weilt) um pünktlich um 7 Unr beim Gyn zum Zuckertest anzutreten. Blutabnehmen inklusive. Narf.

Ausserdem wollte ich im neuen Schlafzimmer endlich die Kleiderhaken an die gewünschte Stelle setzen. Tja, da kann man nicht reinbohren. Muss ein Stahlträger hinter sein oder so. Nun habe ich drei halbe (aber sehr gut sichtbare) Löcher auf Augenhöhe. Und keine Ahnung wo ich die Haken statt dessen hinsetzen soll. Irgendwas ist halt immer zu tun......

16

Bäh!
Vor die Löcher kannste ja ein Bild hängen... ;-)

Ich hatte heute bisher tatsächlich keine Unerfreulichkeit. Aber ist ja auch Freitag!

17

Du brauchst den Siemens-Lufthaken!

19

Mich hat es gestern sehr schön vom Fahrrad gehauen. Habe mich dann heim geschleppt um zu erfahren dass die Freundin meiner Tochter ausrichten soll bis zum Abend zu bleiben.
Ging eigentlich überhaupt nicht, aber die gute Frau Mutter war nicht zu erreichen #aerger

20

Da gestern der erste Ferientag für die Große war, und wir aber früh zum KiA mussten, konnten wir heute alle schön ausschlafen und ich war den ganzen Vormittag mit beiden Kids im Garten und sie haben herrlich gespielt. Höchst erfreulich.

Bis ich Idiot mit einem Glas wasser in der Hand stolpere, es in hohem Bogen auf den Sandkastenrand fällt und 6381 kleine Scherben in der 2x3m Sandkiste landen.
Jetzt bin ich mit haken und sieben beschäftigt, und natürlich den Kindern das Spielen im Sand zu verbieten 🙄

Total unnötiger Mist

24

Oh, Du Arme! Unnötiger geht kaum noch!