Was ist das für Gemüse in meinem Hochbeet?

Thumbnail Zoom

Hi,

Hab so kleine Saatbecher geschenkt bekommen und eigentlich sollte aus diesem Fenchel werden. Aber das ist definitiv kein Fenchel. Es ist echt groß und hat sich die letzten Tage enorm entwickelt.

Könnte das Spinat sein?

Die Wurzel ist klein und lila!

Ist mein erstes Jahr mit Hochbeet. ;)

Spinat!

Hab's mir fast gedacht...meinst den kann man noch essen? Da sind schon Ansätze von Blüten zu sehen....

Könnte das auch n Salat sein?

beiß halt rein.
Aber für mich sieht das aus wie spinat.

ich denke, den kannst du noch essen, aber mach vorsichtig, der schmeckt etwas herber als der gekaufte.

achso: nach der Ernte rausreißen und dann pflanzt du ne zucchini oder ne tomate da rein.
Spinat ist ein guter Bodenbereiter.

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_72683632/spinat-ernten-darauf-ist-zu-achten.html

Hallo

vielen Dank euch allen!
Ich hab einfach Mal einen geerntet und wie Spinat zubereitet. War wirklich lecker!
Allerdings essen wir eher selten Spinat, daher Mal sehen wie viele ich behalte.

Ich danke auch für den Link, so werde ich es machen
Die Blätter unten entfernen und das Herz lassen. Aber nicht bei allen.

Danke nochmals :)

Spinat schmeckt auch sehr lecker in Blätterteigtaschen, vermischt mit Fetawürfeln und ähnliche Rezepte. Spinat-Quiche usw usw - frag mal Onkel Chefkoch #mampf
LG

Ja, sowas in der Art werde ich machen. Dann ist der Spinat schnell weg und ich kann was anderes hinsäen. Der Spinat ist einfach zu viel....aber salat explodiert ja auch auf einmal und man kann gar nicht soviel von essen.....oh man, dachte mein Hochbeet ist klein, aber ich denke es langt !

Wir hatten gestern Spagetti mit frischem Spinat #koch

LG #winke

Spinat, ja :)

Top Diskussionen anzeigen