Ich würde gerne unseren Fernseher rausschmeißen

Der Fernseher hat einen AUS-Knopf...seid ihr nicht Erwachsen genug damit umzugehen? Warum macht ihr am Abend nichts anderes oder langweilt ihr Euch zusammen?
Schafft euch ein Hobby an, holt euch Spiele, geht raus....

Versteh den Stress nicht dahinter.

lg
lisa

Hi,

wir haben seit 8 Jahren keinen Fernseher und uns fehlt nix. Im Ursprung auch "aus der Not" heraus - wir hatten in einer Wohnung einfach keinen Anschluss - ist es dabei geblieben. Uns fehlt nix, wir schauen ab und zu über den Laptop Filme/DVD, das reicht und vollkommen.

Lg

Warum sollte deine Familie in der Hinsicht allein nach deiner Vorstellung leben? Wenn es nicht ausartet ist es doch ok. Es stört DICH das heißt es ist primär erst mal dein Problem. Du kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen und lieber was lesen o.ä.

Kinder, die zuhause keinen Fernseher haben, kleben an unserem und wollen ihn umarmen😂😂😂

Alles in Maßen und die Welt ist in Ordnung.

Wir haben uns bisher nicht von unserem Fernseher getrennt und das käme auch nicht infrage. Allerdings gibt es bei uns wahrhaftig kleine Regeln. Die Kinder haben ihre Sendungen und wir schauen Abends nur eine Sendung.

Habe auch ewig keinen Fernseher mehr und ich finde das auch gut so :).

Top Diskussionen anzeigen