Ist Euch schon aufgefallen....

...daß man jetzt Bilder im Beitrag anklicken kann, auf "zurück" gehen kann und man nicht automatisch wieder bei dem Bild landet? Ick freu mir #huepf

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Zu 2. So kommt man aber besser an Telefonnummern. 😉

LG

Ugh, siehste, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das nicht abstellen lässt...

Ahaaaa...ein Schelm, wer böses denkt #schein

Du kannst doch eine Umfrage starten.

Genau diese Änderungen habe ich heute in meiner ersten Nachricht über das Formular angemerkt. Ich bin echt leidensfähig und ärgere mich nicht so leicht. Aber diese grüne Ding ist furchtbar.

Finde diesen Button ehrlich gesagt ne Frechheit!!!
Das ist dermaßen aufdringlich und mit dem Smartphone extrem störend....

Die Hebamme poppt nicht mehr, wurde wegrationalisiert (konnte man auch irgendwo lesen)

Das kann aber so lange nicht her sein. Ich habe sie m. E. letzte Woche am Handy noch wegge-x-t.

LG

Man könnte auf den Gedanken kommen, dass die Angst vor den Usern haben... #schein

Man kennt das ja von anderen Seiten, wo man per Knopfdruck direkt auf Facebook, Twitter, WhatsApp und Co teilen kann. Nur haben sie es hier wieder auf die nervigste Art und Weise implementiert, Glückwunsch.

Top Diskussionen anzeigen