Meet the Team! Hättet ihr noch was zu sagen oder nehmen alle hier es jetzt so hin wie es ist?

Jetzt ist das letzte"meet the Team" ja schon eine Weile her.
Ich selbst hab den Eindruck dass mittlerweile Ruhe eingekehrt ist, auch wenn ich weiterhin eine Plattform vermisse wie eben das Intern früher.
Haben sich jetzt einfach alle da gebliebenen dem neuen gebeugt oder dran gewöhnt wie es jetzt ist, oder fehlt jemandem das alte Intern?

Ich kann es für mich grad gar nicht richtig sagen, bin zwar jeden Tag Mal kurz auf Urbia, finde es aber relativ ruhig hier....

Mona

Diskussion stillgelegt

Passt euch jetzt alles so?

Anmelden und Abstimmen

Meinst du es wird noch ein meet the team geben?

Diskussion stillgelegt

ich glaube nicht!

Diskussion stillgelegt

Glaub ich irgendwie auch nicht.

Diskussion stillgelegt

Stimmt, die editieren jede nett geschriebene Meinung

Da wird man beleidigt und antwortet darauf ( ohne Beleidigung) ......die Beleidigung bleibt stehen und die Antwort ist editiert

Diskussion stillgelegt

so ist es, man muss echt aufpassen was und wie man es schreibt, macht so keinen Spaß mehr.:-(

Diskussion stillgelegt

Ne neue IP Adresse kann man sich soweit ich weiß zuweisen lassen. Router vom Netz nehmen vielleicht? Beim einwählen müsste es ne neue IP Adresse geben.

Diskussion stillgelegt

Hallo!
Ich will Deine Ansicht dazu nicht anzweifeln, aber das wäre doch sinnlos. Wenn hier nix mehr los ist bzw das Team dafür sorgt, dass es immer weniger User hier gibt, wäre das doch, als würden die ihren eigenen Ast absägen oder nicht? Natürlich ist urbia nicht nur Forum, aber doch ein erheblicher Teil. Oder versteh ich dich falsch?

Diskussion stillgelegt

Es wird immer genug Nutzer geben aber in den gewünschten Zielgruppen. Nämlich vorwiegend schwangere und Eltern von babys. Das ist nämlich die neue und somit wichtige und werbeklicks bringende Zielgruppe und somit die einzig für urbia relevante nutzergruppe.

Diskussion stillgelegt

Hier war mal mehr los, vor allem im Politik und allgemein, da wurde bis spät in die Nacht diskutiert. All die Namen lese ich nicht mehr, ein Trauerspiel ist das...echt..

Diskussion stillgelegt

Also geht es am Ende nur darum, durch wen sich am meisten Geld verdienen lässt. Absolut nachvollziehbar. Nicht korrekt finde ich dieses häufige Löschen von Beiträgen. Man sieht es ja oft und sooo schlimm kann das doch alles nicht sein, dass man es löschen muss...
nun ja. Dann ist das so.

Diskussion stillgelegt

Könnte man auch einfacher haben indem man die entsprechenden Foren einfach schließt.

Diskussion stillgelegt

wie brutal wäre das denn?
Einige Foren werden wahrscheinlich geschlossen, aber erst, wenn nicht mehr viel drin geschrieben wird.
Merkst was?

Diskussion stillgelegt

Es waere ehrlicher und man wuesste wenigstens woran man ist. Aber das passt hier ja nicht ins Konzept ;)

Diskussion stillgelegt

Ich habe das "Meet the Team" gar nicht groß mitbekommen, kann das also nicht einschätzen, ob es ein Gewinn fürs Forum ist.

Grundsätzlich finde ich es aber zunehmend lahm hier. Liegt wohl auch an den immer wiederkehrenden Themen...klar, wenn man schon so lange wie ich dabei ist, dann lutscht sich alles mal aus.

Gruss
agostea

Diskussion stillgelegt

Gut erklärt, daher hab ich Mal das Pflaster heute abgenommen ;)

Diskussion stillgelegt

Das wird aber vielleicht, vermutlich, eventuell nach der Kaffeepause des Teams wieder draufgepappt :-). Auch gerne dann schon mal endgültig...

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen