Wie findet ihr die Piktogramme hier?

Hallo,

da ich dazu meine eigene Meinung habe, aber nicht weiß ob ich mich da rein steiger oder nicht, wollte ich Mal einfach in die Runde fragen was ihr von den neuen Piktogrammen haltet.

Ich persönlich finde sie optisch ganz gut und passend zu Urbia, leider eben viel zu groß und aufdringlich.
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.

Wie seht ihr das?

Mona

Die neuen, großen Piktogramme sind...

Anmelden und Abstimmen

????? Ich nehme alles zurück....die sind ja auf einmal wieder weg!!!!

Hätte schwören können dass sie eben noch da waren!

Na sowas....werde ab sofort immer ne Umfrage starten wenn ich was nicht so optimal finde, dann verschwindet es gleich 😁

So wie es jetzt ist schaut es super aus!
Das Team darf diesen Beitrag gern löschen !!

Mona

Das passiert in letzter Zeit immer wieder. Ich habe es auch ein mal gemeldet und auch andere User.

Meistens ist die Sache innerhalb Minuten wieder in Ordnung. Aber ja, erst ist man von der Größe der Piktogramme erschlagen ;-)

LG,
Natalia

Top Diskussionen anzeigen