Wegen unverschuldeten Unfall keine Ahnung wie wir zum Flughafen kommen

Hallo zusammen, wir hatten gestern einen Auto Unfall, und haben keine Ahnung wie wir freitag mit unseren 17 Monate alten Zwillingen zum Flughafen kommen.

Wir haben keine Ahnung wie wir freitag zum Flughafen kommen und wieder nach Hause zwei Wochen später.
Wir haben extra einen Stellplatz gemietet für den Urlaub, nur leider haben wir kein Auto und keine Ahnung wie wir zum Flug Hafen kommen.

Taxi können wir nicht nutzen weil wir die Kindersitze nicht mit in den Urlaub nehmen können.
Wisst ihr vielleicht was wir für Möglichkeiten haben?
Vielen Dank und schönen Sonntag

Danke für deine Antwort, aber uns kann leider niemand fahren.
Die paar Leute die wir fragen könnten müssen arbeiten und haben auch keinen Platz für unser ganzes Gepäck und Kinderwagen.
Und einen Mietwagen wär auch etwas heftig, das kostet uns ja auch nicht gerade wenig Geld
Lg

Taxi MIT Kindersitz bestellen, Freunde / Verwandte fragen, öffentliche Verkehrsmittel...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ah stimmt, für Thailand braucht man den.
Meine Schwester hat Wochen lang mit dem Standesamt und der Botschaft telefoniert.
Die war voll am Ende deshalb.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

#ole

Jetzt musste ich trotz Stress lachen!

Sorry steh wohl auf der Leitung, aber was ist so lustig ?

Ja wir heiraten in Thailand :-) wir haben eine weddingplanerin die sich um alles kümmert, über alles wo wir uns drum kümmern müssten hat sie uns informiert. Wir dürften Gut vorbereitet sein
Lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Du hast doch JEDE Menge Tipps bekommen, aber dir ist nichts gut genug. Was soll man denn dann noch raten?

Ich habe dir Tipps gegeben, aber pampig sein bringt dich auch nicht ans Ziel.

Dann erklär mir mal bitte wieso mir nichts gut genug ist, jetzt bin ich aber neugierig.
Pampig wurde ich auf Grund deiner Unterstellung, ich habe mich über jeden Ratschlag gefreut und mich bedankt. Aber manche Sachen sind einfach schwer umsetzbar mit einer Menge Gepäck und zwei kleinkindern, mit gut genug hat das gar nichts zu tun

Aber du hast doch unzählige Vorschläge bekommen und ALLE für schlecht befunden..
wie wäre es denn, wenn einer von Euch mit öffentlichen vorfährt, das Gepäck schon mal wegbringt und dann den anderen mit den Kids abholt. Warum sitzen 1,5-jährige im Maxi cosi?

Was hab ich denn für schlecht befunden? Manche Vorschläge waren einfach nicht so leicht umzusetzen für uns.
Habe doch auch einen für uns super Vorschlag angenommen.
Und meine Jungs sind relativ klein für ihr Alter, da ist der maxi cosi noch am besten geeignet

Hallo, wir haben heute einen mietwagen bekommen( kleinwagen) und den bekommen wir auch nur für eine Woche.
Der Flughafen ist 45 km entfernt, ist gerade alles nicht so einfach, man ist einfach nur durcheinander und denkt drüber nach um was wir uns jetzt in den paar Tagen noch alles kümmern müssen

Wenn der Unfall unverschuldet war, bekommt ihr für die Dauer des Werkstattaufenthaltes des Autos einen Mietwagen.

Zu welchem Flughafen müsst ihr denn ?

Hallo, wir müssen noch Düsseldorf einen Mietwagen haben wir eben bekommen, aber auch nur einen Kleinwagen.
Und den dürfen wir auch nur eine Woche fahren

Wo wohnt ihr denn?

Top Diskussionen anzeigen