Tupper - Primaklima

Hallo,

hab ne kurze Frage zu Primaklima von Tupper:

Auf der Tabelle ist nur Obst und Gemüse abgebildet.
Kann ich auch Wurst oder Käse rein tun?

Wenn ja, wie stell ich das Ventil ein?

Danke

ikeabär

1

Hi!
Ich mache auch mal Wurst oder Käse rein.
Wenn ich mir nicht sicher bin, öffne ich ein Ventil und lasse das andere geschlossen.

Aber vielleicht ist ja hier auch eine Tuppertante, die uns verbindlich Auskunft geben kann ;-)


Corazon #herzlich

2

Hallo

ich mach auch hin und wieder Käse rein, dann allerdings mit geschlossenen Nubsis. Damit der Köse nicht austrocknet! :-)

3

Hallöchen!

Klar kannst du da auch Wurst und Käse reintun! Dann aber mit geschlossenen Ventilen, da du die anderen Tupperschalen ja auch fest schließt, wenn Aufschnitt oder Käse drinnen ist...

Liebe Grüße
Hobby-Tupperannerin ;-)
Kati