Original unterschriebene Autogramme?

Möchte gerne meiner Enkelin ein Ed Sheeran-Autogramm schenken, aber nicht mit einem maschinellen Aufdruck, sondern einer echten Unterschrift. Maschinelle krieg ich bei ebay billig; ich würde es bei seiner Autogrammadresse in England anfordern, natürlich mit Rückumschlag und intern. Antwortschein.
Muss ich damit rechnen, auch nur ein gedrucktes Teil zu bekommen? Dann kann ich mir den Aufwand natürlich sparen und kauf es für 5 Euronen bei ebay.
Als ich für meine Kinder noch Autogramme mit Rückporto usw. bestellte, waren sie noch echt - aber heute??
LG Moni

Dann gibt's richtig schlechte Nachrichten:

Er hat sich verlobt.

Das weiß Leonie schon ;-) Ich glaube nicht wirklich, dass sie sich persönliche Hoffnungen gemacht hat #freu
LG

Nö, ich meinte, er ist dem Vater werden damit wieder einen Schritt näher.

Ja sicher - aber wie schon geschrieben, wir haben das auch schon ausdiskutiert #schwitz
...mal sehen, was noch so kommt #freu

Hoffentlich noch der ein oder andere Hit. Das kann er nämlich echt gut.

Hallo
Ich habe nur mit Sportlern Erfahrung. Da muss man teilweise explizit die unterschriebene Autogrammkarten anfordern. Sonst gibt es die aufgedruckte Unterschrift.

LG

Mach ich.#danke

Top Diskussionen anzeigen