Warum ich bei urbia bin...(rebekka)

@Kingwithdeckchair hat zwischenzeitlich ein- oder zweimal den Namen gewechselt und heute Nachmittag noch hier geschrieben.

das habe ich echt nicht gerafft. Ernsthaft.

dann ist sie aber anders unterwegs als damals.
Aber es freut mich!

>>>dann ist sie aber anders unterwegs als damals.<<<

Anders nicht, aber seltener.

Magst du recht haben. Schön, dass sie noch da ist.

ich werde aufmerksamer sein.

direkt vor deiner Nase #rofl (nicht ich)

Nö, nur einmal gewechselt.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

#winke

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#winke

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

nö, für dich muss das reichen.... bekommst sogar diesen von mir #kuss

ich erinnere mich sehr gut an deine Geschihcte, das war schon krass.

Es ist aber noch krasser deine Entwicklung mitzuerleben, schön ist das.

Und ich habe auch von dir gelernt. Wollte ich nur mal sagen!

ich habe total viel von Dir gelernt.

natürlich bin ich älter als du, aber ich war ja auch mal 18/20/22 und vieles habe ich nicht verstanden, warum damals einiges gelaufen ist, wie es ist.
da war deine Gedankenwelt schon sehr hilfreich, manches loszulassen.

Und ich muss sagen, jetzt bist du weiter als ich in deinem Alter war.

Danke. Es war eine harte Zeit. Aber es hat mich zu der Person gemacht die ich jetzt bin und darum ist es genau gut so wie es ist! Und ich bin stärker daraus hervorgegangen als ich es jemals gedacht habe.

Man merkt das und deswegen ist es eigentlich schade, dass du jetzt weniger hier aktiv bist (aber total verständlich).

Aber glaub mir mal, alle die sich hier an dir abgearbeitet haben, fanden dich im Grunde sehr wertvoll.

leider gibt man ja nicht mehr so viel privates hier preis, ich hoffe alles läuft gut für dich.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

"(wo sind eigentlich Manavgat oder Kingwithdeckchair)"

Letztere ist seit Jahren als "our_darkness" unterwegs...

#schein

#winke

LG
o_d

Und nur als our_darkness.

Top Diskussionen anzeigen