Einbauküche - Wie viel habt ihr investiert?

Hallo und eine Frage,

meine Einbauküche fällt auseinander, wir haben der Reihe nach den Herd und so ersetzt, also die Geräte sind alle neu. Nun sind wir am Schauen, was eine neue Küche angeht und sind wirklich mit der Auswahl und dem Angebot überfordert. Auch die Preisspannen sind immens.

Was habt ihr denn für eine Küche? Und wie zufrieden seid ihr?
GLG
Miss Mary

Hi,
Wir sind im Städtchen ins Möbelhaus.

Haben uns das ausgesucht was uns gefiel, durchrechnen lassen und fertig.

7 Meter haben wir, mit allen Geräte haben wir 9.000, - € bezahlt.

Ikea hat auch sehr schöne Küchen, die bekommt man auch mit Montage geliefert. Geht doch mal unverbindlich schauen.

Gruß Claudia

Hallo
Ikea! Mein Bruder vermietet und hat damit nur gute Erfahrungen gemacht :-) Wohne jetzt in einer seiner Wohnungen und mag die Küche sehr.

Liebe Grüße

Wir haben knapp 7000 für eine schüller Küche bezahlt, magnolie hochglanz.
Wichtig war uns
- alles auszugsschränke
- apothekerschrank
- gewürzschrank
- Abluft abzugshaube
- induktionskochfeld!
- backofen auf Höhe.

15.000 euro oder ähnliches hätten wir NICHT ausgegeben.

40.000€.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Kommt ganz darauf an. Das kann man pauschal nicht sagen. Kommmt da ja auf die Größe an und wie Aufwendig das ganze evtl wird. Bei uns mit 2 Dachschrägen wurde das ganze doch etwas teuerer, da die meisten sachen zurechtgebaut werden mussten.

Hi,
an die 28.000 Euro vor 11 Jahren, eingeplant von einem Küchenstudio (nicht Quelle :-)).
Zufrieden: absolut! Wir würden es jederzeit wieder so machen.

Ich würde an deiner Stelle schauen, wie viel Geld ihr ausgeben wollt und anhand des Betrages dann diverse Küchen anschauen.

VG
Gael

Top Diskussionen anzeigen