Hilfe, mein Kind will immer nur schlafen! und andere Peinlichkeiten

Was bitte schreibst du für einen Scheiß?
Himmel hilf

Ich überlege jetzt immer noch, ob ich hier grad verscheißert werde....

Entweder das, oder ein ganz gestörtes Wesen hat leider ein Kind.Mir wäre ersteres lieber.

Ich habe mich selber erschrocken als ich den Text gerade las.

100 mal Pardon.

Hääähh #kratz?

Ach du Scheiße...

Ich würde dir eine Familienhilfe empfehlen, am besten mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen und Hilfe einfordern.
Gruß

Lass dein Kind nicht mehr an eure Handys, bring es zum Arzt und unternehme etwas gegen deine Depressionen.

Ja ist denn scho´ Freitag?!

Liest sich wie Troll

Falls nicht, gehe zum Arzt und lass mal den Eisenwert insbesondere den Speicher testen.
Wenn es da leer ist ist man nur Müde.

Und selbst ohne Job (bin derzeit auch ohne krankheitsbedingt) so hat man als Mutter die verdammte Pflicht für die Kinder trotzdem den Tagesablauf zu gestalten als wenn man zur Arbeit geht,.

Hast du dich wieder ins Schwesternzimmer der Geschlossenen geschlichen? Mensch Maike, deine Versuche waren schon besser...

Schreibstil liest sich doch seehhhr nach Maike.... Wo kommt nur diese permanente Langeweile her?

Wer ist Maike?

Der Schreibstil ist aber wirklich nicht schlecht!

Sollte es ein fake gewesen sein, dann echt gut gemacht-aber fehl am Platz!
Mit Gummibärchen locken? Das hört sich schon komisch an.

Ich bin echt Neugierig! Wer ist denn Maike :-D

Grüße
Christina

Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob Du es ernst meinst. es ist aber für mich wunderbar geschrieben und voller vieler kleiner schlauer Nadelstiche. Tipp: Lass die Schlaftablette im Bett, gebe ihm ein Smartphone mit unbegrenzten Datenvolumen und geh aus. Genieße DEIN Leben!

Top Diskussionen anzeigen