Komischer Nachbar -hat jemand einen Rat?

Ich glaube nicht, dass man da was machen kann. Am Fenster stehen darf er so lange er will........

Kannst Du nicht irgendwie einen Sichtschutz aufbauen....... vielleicht mit Sonnensegeln oder einem Pavillon? So dass man nicht mehr von oben auf Euren Garten schauen kann?

Wir haben an unserem Grundstück zur Straße hin eine Hecke aus Glanzmispeln stehen.

Die wachsen rasend schnell und sind vor allem immer blickdicht, weil sie auch im Winter die Blätter behalten.

>>>Unbedingt die Polizei rufen!!<<<

Nicht dein Ernst, oder?

>>>auf seinen Sohn einzuwirken, weil sich Eure Kinder vor ihm fürchten.<<<

Wie soll der Vater einwirken? Seinem Sohn verbieten, bei schönem Wetter am Fenster zu stehen?

>>>Man kann dem Vater durchaus sagen, dass sich die Kinder vor den Grablichtern fürchten.<<<

Die TE hat nur ein Kind. Warum sollte sich ein Kind von drei Jahren auf die Entfernung vor Grablichtern fürchten, wenn nicht die Mutter dem Kind das eingeredet hat?
Was sie sonst weiß, ist Hörensagen.

Der schießt mit einer Schusswaffe von seinem Balkon in den offen zugänglichen Bereich, und keiner kommt auf die Idee, dass das ein Fall für die 110 wäre??

In welchem Stockwerk wohnt denn der seltsame Nachbar? Wir haben auch doofe Nachbarn, dagegen half eine 2,20 m hohe Thujahecke, gab es günstig bei ebay.

Guten Morgen,

Im 1 Stock. Das mitunter großen Hecke ist eine gute Idee.

Vielen Dank :-)

Mit der ....sollte das heißen ;-)

Bist du sicher, dass es sich um eine pumpgun handelt?

Guten Morgen,

Ja, ich bin mir zu 90% sicher, dass es eine ist. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine dar.

LG

Ich denke, da würde ich auch mal die Polizei fragen, denn das ist eine sehr gefährliche, Waffenscheinpflichtige Knarre...
Ich weiß nicht, warum das manche hier scheinbar als Spielzeug betrachten? Das ist keine Gotcha oder Softgun, sondern eine Flinte, tödlich.

Hi,

Sorry, das war in meinem Text nicht ersichtlich. Er schießt schon länger nicht mehr damit. Von daher gehe ich davon aus, dass jemand gehandelt hat.

ja du hast Recht, wir werden uns jetzt mal um einen geeigneten Sichtschutz kümmern ;-)

LG

Warum zieht man denn überhaupt in so ein haus wo die halbe Welt in den eigenen Garten glotzen kann!?
Muss äußerst günstig gewesen sein. Sorry.

Ansonsten, was solltet ihr gegen den Nachbarn Unternehmen können? Es ist ja grundsätzlich nicht verboten mit nackten Oberkörper aus dem Fenster zu schauen.

Naja, soll ja schon vorgekommen sein, dass ein mehrstöckiges Haus neu gebaut wird ... ;-)
Ist bei uns um die Ecke so und die können jetzt auch alle in die bestehenden Gärten schauen. Muss man halt überlegen, was einem wichtiger ist.

Ein Einödhof ist halt nicht jedermans Ding

Top Diskussionen anzeigen