Gewinnspiele hat einer schon mal gewonnen?

In meiner Elternzeit mache ich oft jetzt an Gewinnspielen mit.
Vor der Elternzeit habe ich auch ab und zu mal an welchen teilgenommen.
Gewonnen habe ich aber noch nie was.

Habt ihr schon mal was gewonnen und welche Preise habt ihr bekommen.

Und auf welchen seiten habt ihr an Gewinnspielen mitgemacht?

Ich habe bis jetzt immer hier bei Urbia oder einfach-sparsam.de an manchen mitgemacht.

Hallo,

Wo ich in elternzeit war, hab ich auch bei jedem Mist teilgenommen.

Im Radio Gewinnspiel hab ich tatsächlich 500 Euro gewonnen. Ansonsten Baby Foto Wettbewerbe, da hab ich Baby Tee gewonnen, aber ein Jahres Vorrat. Dann produkttests, hab noch heute Zahnkränze für die nächsten 5 Jahre. :D viel Glück.

Ich habe mal beim örtllichen Getränkemarkt einen Werkzeugkasten im Wert von über 100 Euro gewonnen. Wir waren gerade beim Häuslebauen. Das war cool. :-)

Haben mal bei einer Hochzeitsmesse bei einer Verlosung mitgemacht und gewonnen. War eine Übernachtung mit Frühstück.

Hi

Eine Reise nach Italien

Radio
Tablet
Kleinkram bei Tombolas.

Letztes Jahr haben wir die Punkte von Ferrero gesammelt (Nutella, Hanuta und co.)
Obwohl wir nicht alle hatten, wurde uns trotzdem der Hauptpreis zugeschickt.
Tolle Sache.

http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-Serie/Mit-Flei%C3%9F-zum-Preis-Die-Tricks-der-Gew/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1512722&documentId=35975296

Hier mal ne interessante und witzige Doku zum Thema.

Du als Otto-Normalverbraucher KANNST gar nicht gewinnen ;-)

Hallo,

ich habe als Kind mal eine Reise noch Rom gewonnen. Eine Freundin und ich haben im Altpapier eine Zeitschrift mit Kreuzworträtsel gefunden. Das haben wir gelöst und die Geburtsdaten meiner Mutter, aber meinen Namen angegeben. Wochen später kam dann eine Gewinnbenachrichtigung.

Danach habe ich nie wieder was gewonnen.

LG

Huhu

mein Sohn hat gerade ein Jahresabo für die Geolino gewonnen.

Gruß
Jule

Ich gewinne öftermal! Von Bose Lautsprecher bis Klamotten , Schuhe , Kosmetik , Bücher , gartenutensilien oder Zeitschrift- Abos ! Mach aber auch alles mögliche mit. z.B.bei FB .

Top Diskussionen anzeigen