Schöne Idee einer Userin: Das Jahr ist fast vorbei, ein passender Anlass, einmal "danke" zu sagen. Wir danken euch für euer Engagement bei urbia, für eure witzigen, hilfreichen und unterhaltsamen Beiträge und eure offenen Fragen.
Ein Tipp vom urbia Team

Wem würdet ihr zum Jahresende gerne nochmal DANKE sagen?

Hallo,

Frage steht schon oben und ich bedanke mich mal bei meiner Mutter (sie ist immer für mich/uns da, egal welche verrückte Ideen ihre Familie hat) bei meinem Sohn und Schwiegertochter auf die ich doch zählen kann und bei meiner Tochter mit ihrer Familie für meine reizende neue Enkelin und auch für die beiden großen Enkel. Und bei einigen lieben Freundinnen, die mich mit ihrem Rat oftmals wieder aufgebaut haben!

LG

Hallo

bei meinem Mann.

Er erträgt mich ( incl.der Haare auf meinen Zähnen ) mit Diplomatie, Großzügigkeit und Liebe.

Ansonsten bin ich sehr sehr dankbar für diese Familie und meine Freunde.Meinen runden Geburtstag in diesem Jahr haben sie zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

L.G.

Hallo
Ganz klar meiner Familie und auch meinen besten Freunden die alle Höhen und Tiefen mit mir durch haben.

LG

Hallo,

was für eine schöne Frage...ich möchte allen danken, die in den letzten Monaten hinter mir standen, besonders meiner Familie, die oft auf mich verzichten musste und ich habe eine tolle Familie #verliebt

LG

Den zwei Zeugen, die angehalten haben, als mir am Donnerstag ein Vollidiot in mein Auto gebrettert ist :-p

Hallo,

ich bedanke mich bei meinem Mann weil er mich erträgt so wie ich bin und immer für mich da ist. Auch bei meinen Eltern dann auch sie sind immer für uns da.

Allen Menschen die mich mögen, obwohl ich so bin, wie ich bin.

Top Diskussionen anzeigen