Wie oft wascht ihr Euch und eure Kinder? Seite: 2

Das war eine ernst gemeinte Frage. Da Du in bestimmten Situationen nicht weißt, was für Keime Du gerade mit Dir herum trägst, stecktst Du andere Menschen fröhlich an und das nur, weil Du meinst, Du musst Dir nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen, weil Du ja gesund bist. Irgendwie widerwärtig, diese Vorstellung...Pfui...

Du bist anmaßend.

Und ich bin mir so was von sicher, dass gerade so Leute wie Du definitiv mehr Dreck am Stecken haben, als sie zugeben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Mag sein, aber meine Hände nach dem Toilettengang wasche ich #aha
Ekelhaft, einfach nur ekelhaft...

Duschen geht bei mir auch gar nicht ohne Eincremen - höchstens im Sommer.

Aber auf trockene, nicht ganz frisch gewaschene Haut kommt bei mir höchstens Cortison auf eine aktuell entzündliche Stelle. Fettcreme geht gar nicht, höchstens in absoluten Trockenphasen nach (!) dem Waschen.

Viele Grüße!

"Händewaschen nur auf öffentlichen Toiletten, zuhause spare ich mir das. Haare werden alle zwei Tage gewaschen."

#schwitz#zitter#schwitz

Es gibt echt so richtige Pottsäue.:-[

Wir duschen alle jeden Tag.

Hi,

Bei uns duscht jeder jeden Tag. Nicht stundenlang, aber nassmachen, kurz einseiffen und wieder runter.
Baden jeder wie er Lust und Laune hat.

Gruss

Wir duschen auch täglich. Mich gruselts was ich hier teilweise lese :-o

Wir duschen täglich.

Die Kinder im Winter 2x wöchentlich. Im Sommer deutlich öfters (nach Schwimmbad, spielen/matschen im Sand etc)

Top Diskussionen anzeigen