Wo am besten/einfachsten Fotobuch erstellen?

Hallo!

Ich möchte gerne ein Fotobuch erstellen. Jetzt habe ich mir verschiedene Seiten angeschaut und fast überall muss man sich vorher ein Programm zum Erstellen herunterladen. Wie einfach oder kompliziert ist das dann?

Bei einem Anbieter konnte man es sofort versuchen, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. #schein

In die Drogerie kann ich dafür z.B. nicht gehen, da ich immer meine kleine Tochter dabei habe und die wird ungern länger wie fünf Minuten warten wollen. ;-)

Habt ihr eine Empfehlung?

#danke

Hi,m

ich habe jetzt shcon zwei mal bei Lidl Fotobücher erstellt. War ganz einfach, ich konnte es direkt ohne Software zu laden erstellen.

Gleiches bei Poster XXL

Gruß
Kim

Ich habe schon 2 mal den service von cewe dafür genutzt, das war eigentlich ziemlich leicht...

Ich mache meine immer über Poster XXL. Super Software und schnelle Lieferung.

Top Diskussionen anzeigen