Extrem kitzelig - noch jemand?

Hallo,

ich bin extrem kitzelig und kenne in meinem Umfeld NIEMAND, dem es auch so geht. Ich fühle mich schon ganz unnormal.

Ich hatte z.B. neulich medizinisch verordnete Massagen bekommen. Ich habe das kaum ausgehalten und bin dort fast vom Tisch gehüpft. Jeder (durchaus feste!!!) Griff an meinem Rücken ist wie ein Stromschlag bis in die Beine. Ich KANN NICHT stillhalten. Es war sooooooo peinlich.

Ich habe so fest versucht, nicht zu zucken und mich zu entspannen - keine Chance!

Woran liegt das?

Hat das etwas mit mentaler Stärke zu tun? (Also bei mir einer Schwäche?)

Oder ist da draußen im Urbia-Land doch noch jemand, dem es ähnlich geht?

#winke

Ich kenne das Gefühl. Nicht umsonst wird Kitzeln auch als Folterstrafe eingesetzt. War in meiner Kindheit noch extremer. Wir sind wohl einfach extrem auf äußere Reize gepolt und reagieren sehr schnell. Wird sicherlich auch was mit dem mentalen Zustand zu tun haben, aber leider konnte ich da bei mir auch noch nichts genaueres herausfinden.

*während für manche

Top Diskussionen anzeigen