Nächsten Samstag KONZERT ...Angst vor Anschlag etc

Ja, ich würde hingehen, wenn ich Karten hätte. Und ich hätte nicht im Entferntesten Angst, dass irgendwas passieren könnte, sowas kann ich einfach ausblenden.

Ja ich würde gehen.

Hallo
Es ist egal ob andere da hingehen würden.
Wenn Du Dich jetzt schon unwohl fühlst denke ich das Du nicht viel Spaß haben wirst.
Verkaufe die Karte einfach

Ich würde hingehen, hätte keine Angst. Grundsätzlich habe ich keine Angst wegen Terror, also alles ganz gechillt hier.

Naklar würde ich gehen.
Es ist immerhin das Abschiedskonzert. #schmoll

Mein Mann und ich wollten auch auf ein Abschiedskonzert gehen aber Leider keine Karten in unserer Umgebung mehr bekommen.

Lg und ganz viel spaß

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg dorthin einen Verkehrsunfall hast ist wesentlich höher als die Wahrscheinlichkeit, vor Ort Opfer eines Terroranschlags zu werden.

LG

Hi,

viell. liest du es ja noch... hab dir ne Nachricht geschickt!

Top Diskussionen anzeigen