Schokolade abgelaufen....

Hallo,

wie soll man da schon reagieren - hingehen, reklamieren, fertig. #gruebel

Die Regale würde ich wohl nicht selber auf weitere abgelaufene Ware kontrollieren, das ist nicht Deine Aufgabe.

Bei künftigen Einkäufen würde ich allerdings sehr genau hinschauen.

Schönen Abend.

Echt? Na das ist ja mal nen Ding. Als hätte man die Zeit alles zu prüfen #schwitz

<<<Ich werde Morgen als erstes mal schauen ob noch mehr abgelaufene Joghurette in dem Warenhaus ausliegt >>>

Wozu? #kratz

Zurückgeben und der Fall ist erledigt. Da muss kein Drama daraus gemacht werden.

Graue Schokolade bringt dich nicht um. Dieser graue Film ist eine rein optische Sache, die etwas mit der Lagerungstemperatur weniger mit dem MHD zu tun hat. Wenn Schokolade wirklich schlecht sprich ranzig ist, merkst du das sofort...

Aber natürlich, abgelaufene Produkte kann man umtauschen, wenn es einem nicht zu blöd ist.

>>Wie Reagiert ihr in so einer Situation?<<

den Mann drauf hin weisen, auch im Geschäft auf das auf gedruckte Datum zu achten.

Kassenzettel nehmen, reklamieren und umtauschen.

Mehr Aufregung des wegen ist verschwendete Lebenszeit

wegen einer Tafel Yogurette würde ich bestimmt nicht mit dem Kassenzettel ins Kaufhaus laufen. Wie willste denn beweisen, dass die Tafel gestern erst gekauft wurde und nicht seit einem Jahr bei dir zuhause rumliegt?

Top Diskussionen anzeigen