Was ist an Alkohol eigentlich so toll?

#pro Super Antwort!

Es ist halt dieses Radikale. Dieses "Ich mach NIE dasunddas..."

Das macht mich auch sehr misstrauisch.

Hallo,

Was soll daran toll sein?
Was ist an Wasser toll
Was ist an Fleischlos toll
Und
Und
Und

Ich essen und trinke was ich mag. Ich brauche keinen Grund und eine keine Ausreden.

Gruss

Außer, dass ich noch nie auf Kohlfahrt war (zählen Dorffeste auch?), kann ich deinen Beitrag aber sowas von 100% unterschreiben!

Danke. Damit kann ich mir meine Antwort sparen - ich schließe mich fast vollständig an.

Mit einer Ausnahme: die Erfahrung der Kohlfahrt fehlt mir. Aber ich bin mir ganz sicher: in vergleichbarer Situation würde ich wohl teilnehmen und mir die Veranstaltung schön trinken. #cool

Kohlfeste? Und du MUSST da mit hin? Du Arme!!!

ich finde mich bei der alltagsprinzessin und der kazz wieder.
ich liebe guten wein, gutes essen und empfinde notorische wassertrinker eher als dröge und belehrend. meine meinung ;-)

Mir ist Cannabis auch lieber. Aber solange das unters BtMG fällt, bleibt legal nur Alkohol. Was willste machen..

Schmecken tut da ja durch die Bank nichts.

Das mag für dich gelten. Ich trinke gerne ein Bier oder einen guten Wein. Weil es mir schmeckt.

Ich finde viele alkoholische Sachen lecker, der Effekt ist cool #cool und es gehört zu einer richtigen Feier dazu #fest
Ich kann Leute nicht verstehen die keinen Alkohol trinken und sich dann als etwas besseres vorkommen #gruebel
Es ist lustig und da ja alle anderen bewusstseinsverändernden Dinge tabu sind #schrei bleibt nur noch der Alk.

Top Diskussionen anzeigen