Geschenke, die mir nicht gefallen

Danke!

Bin auch schwer zu beschenken und hasse es wenn andere "kreative" Geschenke erwarten. Lindt-Pralinchen sind doch super! ;-)

Hab gerade mein zweites Kind bekommen. Da hat man ja schon alles. Hiu, da werden die Leute "kreativ". #schock

LG Jelinchen

Dann erzähl mal von den "kreativen" Geschenken.

Hättest Du Geschirrtücher uni in apfelgrün? Würde ich nehmen ;-)

Ansonsten...sprechenden Menschen kann geholfen werden, bei uns wird immer gefragt, was wünschst Du Dir? Es sei denn man weiß genau, was der andere mag bzw. hat den Wunsch mal zwischendurch geäußert.

Mit Apfelgrün kann ich nicht dienen, aber warten wir doch einfach bis zu meinem nächsten Geburtstag. ;-)
Tja, gesprochen habe ich, aber vielleicht war ich nicht deutlich genug. Ich könnte ja Halstücher basteln und weiter verschenken. *hihi*

Hallo

Du wohnst nicht zufällig in meiner Nachbarschaft ,oder? Ich würde die Handtücher nehmen und dir dafür erdbeermarmelade kochen oder Pralinen schenken.

Lg

Hallo,

ich wohne im Bundesland BRB.

LG
Lexy

Für sowas gibt's EBay, EBay-Kleinanzeigen und Facebook-Verkaufsgruppen.

Zurückschenken find ich fies.

Aber einfach weiterverkaufen ist doch auch nicht besser, oder?

Da hast Du auch recht, deswegen es kommt drauf an, von wem stammt das Geschenk, wenn von Ehemann dann lieber behalten.

P.S. Bei uns im Büro gibt es im Januar immer ein "Schrottwichteltisch" wo jeder das ablegt, was er absolut nicht brauchen kann. Unsere Abteilung ist recht groß, es ist erstaunlich - Ende Januar ist das Ding immer leer.

Hey, das ist eine gute Idee.

Hallo, das ist ja auch total witzig :D :D :D. Meine Mama kann auch nicht schenken ... aber ist nun auch trainiert, dass sie fragt.

GLG
Miss Mary

Hallo, meine Schwiegermutter ist auch so ein Kandidat, ich bringe alles zur Wohlfahrt;-). Hab es ihr auch schon erzählt, aber sie kennt keine Gnade. LG

Hallo,

das ist genau der Grund, warum ich mir seit bald 30 Jahren nichts mehr schenken lasse, Ausnahme mal ein Gutschein oder einen kleinen Geldbetrag (den ich meistens meiner Tochter ins Sparschwein stecke.

GLG

<<<Okay, das sind Luxusprobleme>>>

In der Tat.

Und?

Top Diskussionen anzeigen