Flug mit Eurowings

Ach, negative Dinge bleiben immer eher und länger im Vordergrund. Ich spreche jetzt aber nur für mich, ich nehme mir Kritik oder Ungerechtigkeit immer sehr zu Herzen.

Du, ich hab das jetzt schon verstanden.
Kann mich nur wiederholen, dass es mir in den letzten Jahren noch immer angeboten wurde, und von Eurowings auf dem Hinflug auch.
Daher nahm ich an, sei das auf dem Rückflug wieder so.
Falsch gedacht, hab ich nun auch kapiert.

"und mich mit einigen Dingen eingedeckt aus Deutschland, die ich in Dubai nicht finde."

Soso. Ist doch angeblich ach so toll da.

Dann lerne eben Verzicht üben.

Oh es gibt viele Dinge die ich aus Deutschland vermisse.
Auch nicht nur materieller Art.
Habe auch nie was anderes behauptet.

Und in den Emiraten finde ich auch nicht alles toll.

Gut das liegt wohl an meiner generellen Einstellung, ich finde es grauenvoll wenn Frau sich als, wie du es nennst, "körperlich labileres" Geschlecht darstellt.
Weitere Ausführungen wären hier fehl am Platz, ist ja nicht Thema ;-)

Für mich passt "Mensch" besser, ich brauche aufgrund meines Geschlechts in keinster weise eine Sonderbehandlung und will diese auch nicht :-)
Ich war auch schon in dem ein oder anderen arabischen Land und kontrolliert wurden wir dort sehr genau. Auch die jüngeren Reisenden unter uns.

Finde ich persönlich auch völlig ok.

Sorry, aber das sind ja nun wirklich unmögliche Beschreibungen und auf keinen Fall irgendwie positiv.

Und ich fände es sehr seltsam, wenn Frauen und Kinder von den Sicherheitskontrollen ausgenommen werden.

Echt?

Morgens um 2, mit Sack und Pack und müden Kindern fand ich das total angenehm und zuvorkommend.

Es ist immer nett, wenn einem geholfen wird, ganz unabhängig vom Geschlecht.

Aber emotional weniger belastbar als ein Mann. Ernsthaft?
Oder besonders schützenswert? Ich bin doch kein altes Gebäude oder eine seltene Tierart.

Ich sehe es als hohe Wertschätzung und Respekt, wie man das in den VAE sehr oft in verschiedensten Situationen bemerkt als Frau, und ich finde das etwas sehr Schönes.

ich glaube du willst mich absichtlich nicht verstehen.

ES ist natürlich schön, wenn einem geholfen wird, aber es ist kein Ziechen von Wertschätzung und Respekt, wenn man Frauen als emotional weniger belastbar und als besonders schützen- und bewahrenswert ansieht.

Top Diskussionen anzeigen