27

weisst du, was ich grad interessant finde? Es ist irgend wie ein kleiner Aufreger, wenn viele Männer diesen "Modetrend" mit machen.

Dass viele Frauen Modetrends mit machen, scheint nicht des Aufregens wert sondern zum Teil selbst verständlich zu sein:-)

30

Es ist aber auch ein Unterschied ob ich mir mal eine "modische" Hose anziehe oder mir im Gesicht etwas wachsen lasse was üblicherweise wochen - oder monatelang dort verbleibt...

Über Hüfthosen über deren Bund bei den meisten Frauen fröhlich der Speck quillt habe ich mich aber genauso gewundert ;o).

31

es gibt auch "moderne" Haarschnitte od. Haarfarben bei Frauen, die nicht jeder Frau stehen und die trotz dem munter mit gemacht werden. Ist ja in, also ein "must-have";-)

weiteren Kommentar laden
29

Diese Osama-bin-laden-Bärte finde ich grauenhaft.

Ein Drei-Tage-Bart dagegen, ist ein Muss. Dadurch kommen die Lippen so schön zur Geltung und ich bin eine Lippenfetischistin. Außerdem sieht es mehr nach "Mann" aus.

Ich mag auch keine glattrasierten Männer. Die Brusthaare und der Schambereich sollten schön gestutzt sein, die Achseln dagegen komplett rasiert.

So mag ich das. :-)

42

>> Die Brusthaare und der Schambereich sollten schön gestutzt sein <<

piekst das nicht auf glatter Frauenhaut ?

Nur mal so als Frage an die Praktikerin, kann da nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen .....

51

Nein, es piekst nicht, wenn die Haare nur gestutzt sind. Sie sind ja trotzdem weich.

Wenn ein Mann rasiert ist, sieht es anders aus. Die Stoppel sind unangenehm.

32

Ach naja, kommt auf den Kerl an, manchen steht es echt gut und bei anderen ... naja sie haben es versucht :-p

Mein Mann hat einen gestutzten Wieauchimmermandasnennt-Bart (nur um Mund und Kinn) und den hat er mal aus Spaß (oder weil Trend) länger wachsen lassen.
Ich mochte ihn dann nicht mehr küssen, hatte immer die Haare in der Nase #schock

So ganz ohne Bart finde ich meinen Mann aber inzwischen total bubimäßig #rofl

34

Hallo

Vollbärte mag ich auch nicht, auch nicht an meinem Mann, der Gott sei Dank noch nicht auf die Idee dazu gekommen ist.

ABER seinen Dreitagebart, in den sich so langsam silber mischt, den liebe ich.
Das ist dann genau richtig, so schön "kratzeweich" sage ich ihm immer. Und irgendwie so "würdevoll", auch seine silbergrauen Haare, die sich langsam ins Haupthaar schleichen mag ich sehr.
Leider hat er auch seit einigen Jahren eine kleine "Pläte" auf dem Kopf und ordentlich Geheimratsecken, aber ich liebe das Gesamtpaket das sich daraus ergibt.

Glatt rasierte Männer, egal wo ;-), finde ich nicht schön, aber einem Bären darf es auch nicht ähneln.

LG

35

Haare im Gesicht sind ekelhaft! Wie kann man soetwas küssen? Ich würde würgen.

Letztens nen Test gesehen in dem Abklatschproben von verschiedenen Bärten genommen wurden, da ist jede Toilette keimfreier.#schock

Unabhängig davon sieht es einfach häßlich aus, als ob die Typen was zu verbergen hätten und sich verstecken, weil sie kein Ego haben.

36

>>Letztens nen Test gesehen in dem Abklatschproben von verschiedenen Bärten genommen wurden, da ist jede Toilette keimfreier.#schock<<

stell dich nicht so an;-) jede Toilette ist auch keim freier als eine Türklinke od. der Griff am Einkaufswagen. Gehst du mit Handschuhen ein kaufen?

37

Türklinken, Klos und Einkaufswagen küsse ich aber nicht ;-) #winke

weitere Kommentare laden
38

Lange Bärte mag ich überhaupt nicht. Und was zur Zeit alles durch die Werbung und auf den Straßen rumläuft hat für mich auch nichts mit "männlich" zu tun.
Am schlimmsten sind die Bubis, welche sich von Mami noch bekochen lassen, aber ihre Männlichkeit mit Bart beweisen wollen.

Eher bedauernswert finde ich Männer, die gar keinen richtigen Haarwuchs im Gesicht haben, das vorhandene Sauerkraut dann aber in Ziegenbartmanier züchten.

Mein Mann trägt seit fast 30 Jahren oben ohne und hat meistens einen gepflegten 3-Tage-Bart, der mittlerweile grau meliert ist. Und das finde ich richtig gut. ;-)

52

Hallo,

Vollbärte, also so richtig lange Bärte, finde ich nicht schön, höchstens von weitem. #schein
GANZ schlimm finde ich, wenn der Mund überwachsen ist, das gruselt mich richtig.

Ich mag allerdings keine rasierte Männerhaut. Nicht im Gesicht, nicht auf der Brust, schon gar nicht an Armen und Beinen.

So wie mein Mann seinen Bart trägt, ist es perfekt. 3-5 Millimeter zu langen Haaren. #pro

Viele Grüße!

53

Bart ist symbol für Mann und wichtig. Ich mag Bart und verstehe kein Mann der kein Bart hat.

54

Wie armseeling, wenn ein Mann ein Bart braucht, um ein Mann zu sein #augen

55

genau so arm seelig wie Frauen, die große Titten brauchen, um eine Frau zu sein;-)

weitere Kommentare laden
70

Hallo,

lange fand ich jegliche Gesichtsbehaarung furchtbar. Ich habe meinen Mann angedroht, dass ich ihn heimlich nachts rasiere, wenn er es nicht tut ;-)

Nunja, dann war er Mitte 2015 einige Wochen beruflich unterwegs und kam mit so einer Gesichtsfrisur wieder

http://i.huffpost.com/gen/1914593/images/o-FLORIAN-DAVID-FITZ-facebook.jpg

und hat sich strikt geweigert sich von seiner neuen "Züchtung" zu trennen #schein

Nach anfänglichem "Schock" habe ich mich doch recht schnell daran gewöhnt und mag ihn mittlerweile mit gepflegtem Bartwuchs lieber wie ohne.

Da sein Bartwuchs recht spärlich (siehe Herr Fitz) und vorallem langsam ist muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen dass er sich einen Rauschebart wachsen lässt. Denn das ist wirklich nicht meines

http://www.menshealth.de/media/mh-361870/630/sh_194761826_bart_bartfrisuren_vollbart_800x533.jpg.jpg

http://www.noz-cdn.de/media/2015/06/12/urn-newsml-dpa-com-20090101-141021-99-02129_full.jpg

Liebe Grüße

71

Ich finde es scheußlich. Vor allem, wenn es zauselige, struppige Formen annimmt, bei denen man bei manchen jungen "Hipstern" nicht weiß "Ist das jetzt Hipster-Bartwuchs oder zotteliges Salafisten-Gesichtsgestrüpp? #kratz"

Sicherheitshinweis: Ich meine, wie ich das schreibe: Salafisten (= radikalislamische Menschen, die andere verachten), und nicht: Muslime generell.