Bärte, Bärte überall...

Hallo!
Ich find's toll. Endlich sehen Männer wieder wie Männer aus!

Hallo,

ich mag Bärte nur, wenn sie kurz gehalten werden.

Wild wuchernden Sauerkohl finde ich eklig und bei jungen Männern mit Anfang/Mitte 20 sieht si ein Vollbart lächerlich aus, so "ich bin erwachsen, schaut alle her". In Summe finde ich Bärte so überflüssig wie Achselhaare.

LG

ich mag Bärte nicht-aber: der 24jährige WGmitbewohner meiner Tochter sieht mit seinem Vollbart richtig gut aus.

Ja, wenn der Bart so wuchert, finde ich das schrecklich, aber ein kurzer Bart sieht doch sehr männlich aus . Mein Freund hat auch einen kurzen Bart und wenn er sein Bartöl drauf hat, riecht der Bart immer voll guuuut

Er nimmt übrigens immer ein Bartöl von: https://www.bartoel.org/

Aus aktuellem Anlass und im Angebot: https://www.amazon.de/Bartpflege-Set-bestehend-Bartshampoo-Geschenkidee-stylischen/dp/B0794ZRPX9/

Bah Bärte! Pfui!

Ich mag Babypopo-Haut. Im Gesicht. Auf der Brust. Und sonst auch.

Männer mit Bart finde ich so erotisch wie Fußpilz - wuah.

Ich finde einen gepflegten Vollbart sehr schön anzusehen.

Aber mein Mann soll bitte seinen wunderbaren Dreitagebart mit "Mittelsteg" behalten, denn küssen mag ich Vollbärte nicht.

Aber ich schaue gern. Finde die ganzen Bärte ziemlich schön, wenn sie denn am gepflegten Mann wachsen.

:-)

>>Was haltet ihr von dieser bärtigen Invasion?<<

gepflegt und gut in Form, super!

Hallo,

Ich hab schon mit 16 immer gesagt, ich suche mir einen Mann mit Bart. Ich finde das sieht einfach mehr nach Mann aus. Natürlich gut gepflegt und in ausreichendem Maße vorhanden.
Tja, und was soll ich sagen, es hat geklappt! #verliebt#huepf

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass nicht jeder Mann mit jedem Bart gut aussieht.

Lg

Ich finde es eckelhaft xD ich habe mal in einer reportage gesehen was in so einem bart alles drin hängt nach einem Tag.
Immer wenn ich jetzt einen Mann mit Bart sehe muss ich daran denken xD

ein gepflegter Mensch, wäscht und kämmt seinen Bart auch öfter als einmal am Tag

Das hoffe ich :-)

Echt?

Mein Kollege ist ja da gefühlt 10 Std auf Arbeit, da kämmt und wäscht er seinen Bart nicht.

aha dann wäscht er sich wohl auch keine hände, dass ist unschön

Doch, er nutzt sogar Desinfektionsmittel....wie oder?
Das hängt übrigens im Flur, bevor jemand fragt ob ich ihm aufs Klo folge.

Wie oft kommst du dein Haar am Tag

Wie oft kämmst du dein Haar am Tag?

Haare sind ja nicht im Gesicht.
Mein Mann wäscht sich nach jeden Essen seinen Bart so wie seine Hände auch, dazu muss man ja nicht jedes mal unter die Dusche und damit der dann gut liegt kämmt er ihn kurz durch nachdem Waschen ist ja kein Aufwand.

Hallo,

woher weißt du das? Ich denke, dass sich meisten Männer ihren Bart vor einem Spiegel kämen und der ist ja nun mal auf der Herrentoilette. Oder gehst du da mit, wenn dein Kollege mal auf das stille Örtchen muss ;-)

Viele Grüße,
lilavogel

Mein Kollege nimmt keinen Kamm oder Bürste mit in das Männer WC und dort liegen tut Soetwas in der Art in unserem Herrenklo auch nicht.
Auch ist besagter Kollege ein Freund von meinem Gatten, also ja, ich kenne ihn sehr gut

Hallo

Ich finde Bärte toll und männlich, und glatt rasiert total strange. Irgendwie bubihaft...

mehr als 5 Jahren

Top Diskussionen anzeigen