Momente, in denen man über über sich selbst schmunzeln kann...Lustiges aus dem Leben einiger urbia-Mitglieder.
Ein Tipp vom urbia Team

29

Hallo!
Ich habe mich letztes Jahr im Urlaub sehr geschämt, als ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Buch lesen wollte und am Ende der ersten Seite versucht habe den Text hoch zu schieben -bin wohl etwas Tablet-geschädigt!

30

#rofl

Ich schaue manchmal beim Lesen rechts unten auf die Buchseite, wenn ich wissen will, wieviel Uhr es ist #klatsch

32

#rofl

33

Ich hab mich so gegen 22:00 Uhr zum Schlafen hingelegt und wollte um 5:00 Uhr aufstehen, um die Bahn um 5:45 Uhr zu erwischen.

Bin dann aufgewacht, hab mir die Uhr geschnappt und seh nur: fünf Uhr.

Zieh mich an, mach mich fertig, sag meinem Freund noch Tschüß und laufe los zum Bahnhof.

Ich war sowas von müde, wollte aber früh auf der Arbeit sein.

Hab mich noch gewundert, warum so gar keiner unterwegs ist...

Erst am Bahnhof fiel dann mein Blick auf die Bahnhofsuhr. Hätt ich mal die Armbanduhr richtig rum gehalten...

Wieder zu Hause meinte mein damaliger Freund nur, er habe sich noch gewundert, wo ich hin wollte. Vielen Dank auch.

34

Schön war auch, als ich morgens mal wieder in aller Eile durchs Bad gerauscht bin, mir schnell Deo unter die Arme sprühen wollte und versehentlich das Glitzerhaarspräy der Mädels erwischt habe#hicks#stern

37

Ach da gibt es einiges!

Ich war mit meinem zu der Zeit noch neuen Freund zum Frühstück verabredet. Es klingelt ich mach auf. Kommt von unten nicht erschrecken Polizei. Ich runter gerufen Was hab ich den verbrochen? Nimmst du mich fest? Von unten näher kommend ne hier is wirklich die Polizei. Ich zurück ja klar und wenn du oben bist packst den Kassetten Rekorder aus und stripst. Steh ich nich drauf lass man.

Genau da kamen dann wirklich zwei Polizisten um die Ecke! Ich nur so oh!?

Ups. Der mit mir gesprochen hat hatte Original die gleiche Stimme wie mein Freund!

Mir war jemand gegen mein Auto gefahren und da es in meiner Straße war haben Sie mal ihr Glück probiert. Keine 2 min später klingelt es und der Polizist nur ganz trocken. Na wir sind ja durch das scheint der erwartete Besuch zu sein viel Spaß noch. Aber nicht zu wild nicht das wir wegen Ruhe Störung nochmal kommen müssen!

Ich suche immernoch das Loch im Boden

38

Hallo,

Ich muss morgen um 6 aus dem Haus und bin meistens Mega müde.

Oktober letztes Jahr:
Ich gehe aus dem Haus, es ist sehr kalt, ich muss Eiskratzen. Aber mir ist irgendwie kuschelig warm. Ich steig ins auto, ich merk, diese enge vom bh fehlt. Ich denk noch, oh, nicht, dass jemand auf Arbeit merkt. Wie peinlich. Dann mach ich meine Jacke auf, guck runter und ein Schäfchen lächelt mich von meinem fleece Pyjama an. Ich habe vergessen, mich anzuziehen. Ich habe nur die Jacke genommen und los. Hat niemand gesehen, bin noch mal schnell nach Haus. Ich habe laut über mich gelacht.

39

Ich hab da auch so einige Sachen im peto...
War mal etwas knapp dran und wollte natürlich nicht zu spät zur Arbeit kommen und hab mich beeilt. Schnell angezogen, gerichtet, Jacke und Schuhe an und los.
Später wunderte ich mich über den plötzlich unebenen Boden im Büro.

Bis ich festgestellt habe das ich zwei verschiedene paar Schuhe anhatte:))))
Musste dann meinen damaligen Freund anrufen mir den zweiten zu bringen....
Peinlich, peinlich
Oder als mein Sohn ca 3-4 Monate alt war.

Waren einkaufen und ich stand an der Wursttheke und schunkelte den Einkaufswagen immer schön hin und her, bis mein Mann fragte was ich da mache??? Er hatte unseren Sohn in der Trage vor dem Bauch hängen :)))

Schon zu lustig was einem ab und zu passiert.
LG mistinia

42

Das mit den unterschiedlichen Schuhen zur Arbeit gehen habe ich auch schon gebracht. Einen braunen und einen schwarzen! Zum Glück hatte ich auf der Arbeit Sicherheitsschuhe, die habe ich dann schnell angezogen und bin mit denen auch wieder nach Hause.

Im Studium bin ich mal mit 2 verschiedenen Ohrringen aus dem Haus. Einem Stecker und einem Hänger! Ist mir erst auf der Toilette aufgefallen.

47

Neulich sass ich während dem Telefonieren im Bad, da ich dort vor dem Gespräch noch am Putzen war... Nur verstand ich meinen Gesprächspartner kaum, da die Waschmaschiene zu laut war. Also langte ich zum Drehknopf um den "Ton" leiser zu drehen... Nun ja, leider war die Waschmaschine nicht leiser zu stellen#gruebel

Peinlich sind mir solch Dinge nicht. Ich lache oft und gern über mich selbst. Das sind meist die besten Lacher;-)

50

Da weiß ich auch was!
Unser Baby war erst wenige Tage alt und mein Mann wickelte sie während ich fernsah. Dabei weinte und quengelte sie etwas. Und obwohl ich die Lautstärke an der Fernbedienung gleich leise stellte hörte ich immer noch das quengeln genauso laut:-)
Und früher hab ich zur Abwechslung vom Studium tatsächlich gern so billige Geschichten wie "Meine Wahrheit", "Mein Erlebnis" oder "Mein Geständnis " gelesen. Auf einem Flug hatte ich auch drei Heftchen dabei die ich zuvor als Ebay Paket billig erstanden hatte.
Nachdem ich mir die Zeit damit gut vertrieben hatte, gab ich die ausgelesenen Zeitschriften in den Müll den die Stewardess einsammelte.
Fünf Minuten später geht die Steardess rum und fragt ob jemand etwas zum Lesen will und hebt meine Zeitschriften hoch! Ich bin fast im Boden versunken! Aber alle Fluggäste verdrehten nur die Augen und keiner zeigte Interesse! Die Steardess meinte dann selber: "naja ist halt ein Schund den will wohl keiner" und entsorgte sie endlich!