Große dicke Spinne im Zimmer?

Hallo ! :)

Ich wohne jetzt seid ca.3 Jahren in der Wohnung und habe 4 x so eine Spinne hier gesehen.
Meine Bekannten haben solche Spinnen noch nie in Wohnungen gesehen und Draußen habe ich solche ehrlich gesagt auch nicht gesehen.
Meine Frage ist : Wo kommen diese großen dicken Spinnen her ( fast so groß und breit wie meine Hand)?
Und warum sind die nur bei mir in der wohnung?

(Schlafzimmer)?

Ja genau :-O
Ich konnte seid heute morgen nicht ins Schlafzimmer, ich habe eine ziemliche Spinnenphobie...vorallem bei solchen Monstern :D

Also wenn es im Schlafzimmer warm ist kommen die Spinnen eher als wenn es kalt ist ?

Ps. Mein Freund hat sich zum Glück um die Spinne gekümmert :-)

Lg Florence

Ich glaube, ich würde ausziehen #schwitz#schock#zitter

???? das hab ich gestern auch zu meinem Hund gesagt

Zu Deinem Hund ? #rofl
Vielleicht eine Hundeschule, die ihn auf Spinnensuche und deren Vernichtung abrichtet? ;-)

oh ja solche biester haben wir auch schon gehabt. seit wir aber angefangen haben Fliegengitter an einigen Fenstern anzubringen (ich achte dann schon darauf, nur diese Fenster zu öffnen, zumindest im Schlafzimmer hat es geholfen, solche Riesenspinnen hatte ich seitdem nicht nochmal), ist es definitiv besser geworden.

Hallo,

wunderbar, damit hat man keine Probleme mit Mücken oder Fliegen.

Magst Du sie einpacken und bei mir vorbeibringen?

Ich habe leider schon lange keine mehr gesehen :-(

Wenn sie Dich stört, nimm den Staubsauger. Danach aber den Beutel wegbringen.

Meine Schwester lässt die allerdings auch wieder frei, obwohl sie sie nicht mag.

GLG

Das sind in 12 Jahren weniger als bei mir in 2 oder 3 Jahren :D ????

Ich weiss nicht ob ich mich damit je anfreunden kann ...
Die sie so groß :O

ne, anfreunden werde ich mich auch nie mit den viechern--aber ich schreie nicht mehr hysterisch und renne weg #rofl

Hahahaha :D

Mir wären eine oder 2 Victoria's auch tausend mal lieber als eine fiese Winkelspinne ???? ....

Ich wusste auch nicht, dass es sowas hier gibt ... vorallem da ich nicht gerade auf dem Land wohne :/

Ich konnte den ganzen Tag das Zimmer nicht betreten, bis mein Freund endlich nach hause kam . :D

Top Diskussionen anzeigen