Handtasche mit Getränkefach? Oder wie macht ihr das?

Hallo,

Ich nehme mir jeden Tag einen Becher Tee mit ins Büro. Bis jetzt hatte Ich einen auslaufsicheren To Go Becher der gestern leider kaputt ging. Nun hab ich einen neuen und grade festgestellt das der ausläuft. Müsste ihn also stehend transportieren. Leider hat meine Handtasche kein solches fach.

Gibt es Taschen die dafür ein Fach haben? Hab mich damit Bis jetzt damit noch nie befasst. ...

Wie macht ihr das so?

Danke schonmal

Eine Thermoskanne ginge doch auch, oder? Wenn man die richtig zuschraubt sind die auch auslaufsicher.

Da hab ich zu spät dran gedacht. ..jetzt hab ich den Becher schon da....

Kannst du den nicht umtauschen? Ist sicher ein Mangel, wenn er ausläuft. Es sollten doch auch diese Becher dicht sein.

Hab schon angefragt. ..mal schauen. Der von Tchibo war bombensicher...schade das ich den nicht mehr bekommen hab.

Mit dem Auto. Den von Tchibo konnte ich einfach in die Tasche werfen und gut war. ...

Hallo,

Mal ne andere Frage: Wieso nimmst Du Dir nen Becher Tee mit ins Büro ? Ich habe hier im Büro nen Wasserkocher und brühe mir den Tee frisch auf, geht das bei Dir nicht ?

LG

Nö, trinken sonst alle Kaffee.

Hallo

Wqanders gibt es auch auslaufsichere Thermobecher. Meiner ist von Kaufland

Wasserkocher ??? Ich nehme jeden Tag eine Thermoskanne Tee mit.

LG

ich habe den und der läuft nicht aus

http://www.amazon.de/GR%C3%84WE-Isolierbecher-Autobecher-THERMOHOME/dp/B00FWTLMFG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1455132630&sr=8-3&keywords=thermobecher+auslaufsicher

Danke ????

Sollte ein Smiley werden....

Hi,
ich nehme seit 1993 Tee mit auf die Arbeit.

Habe jetzt die ca. 6. Sigg Flasche.

Die gibt es ja auch in allen Größen.

Wer Alu nicht mag, bei Amazon gib es Edelstahlflaschen von Eco.

Gruß claudia

Meine Oma hätte gesagt: "Probleme ha'm die Leut, na wenn es sonst nix ist..."

#augen

Hallo

Was hat Deine Oma damit zutun?

D

Hallo,
kaufe Dir doch nen kleinen Wasserkocher und brühe Dir einfach im Büro ne Tasse auf.

Genau das hab ich auch gedacht - mir wäre das viel zu blöd, jeden tag einen Becher in meiner Tasche zu transportieren ...

Thumbnail Zoom

Wäre ich Teetrinker hätte ich diese Maschine im Büro (sie wie Kaffeetrinker ihre Maschine dort haben) #cool

Wenn sowas nicht dicht ist würd ich das ganz schnell wieder abstoßen...

Sowas bringt doch nix...

Top Diskussionen anzeigen