Handtasche mit Getränkefach? Oder wie macht ihr das?

Hallo,

Ich nehme mir jeden Tag einen Becher Tee mit ins Büro. Bis jetzt hatte Ich einen auslaufsicheren To Go Becher der gestern leider kaputt ging. Nun hab ich einen neuen und grade festgestellt das der ausläuft. Müsste ihn also stehend transportieren. Leider hat meine Handtasche kein solches fach.

Gibt es Taschen die dafür ein Fach haben? Hab mich damit Bis jetzt damit noch nie befasst. ...

Wie macht ihr das so?

Danke schonmal

7

Hallo,

Mal ne andere Frage: Wieso nimmst Du Dir nen Becher Tee mit ins Büro ? Ich habe hier im Büro nen Wasserkocher und brühe mir den Tee frisch auf, geht das bei Dir nicht ?

LG

12

Nö, trinken sonst alle Kaffee.

1

Eine Thermoskanne ginge doch auch, oder? Wenn man die richtig zuschraubt sind die auch auslaufsicher.

2

Da hab ich zu spät dran gedacht. ..jetzt hab ich den Becher schon da....

3

Kannst du den nicht umtauschen? Ist sicher ein Mangel, wenn er ausläuft. Es sollten doch auch diese Becher dicht sein.

weiteren Kommentar laden
4

Wie kommst du den zur Arbeit ?
Wenn ich alle Jubeljahre mal etwas mitnehme bei dem ich denke es könnte auslaufen packe ich es entweder in eine kleine Plastiktüte und achte das es einigermaßen gerade in der Tasche steht und auch darauf das ich die Tasche "gerade" hinstelle.
Alternativ stell ich das Trinken einfach in den Getränkehalter im Auto und trage es dann einfach rein.

6

Mit dem Auto. Den von Tchibo konnte ich einfach in die Tasche werfen und gut war. ...

8

Hallo

Wqanders gibt es auch auslaufsichere Thermobecher. Meiner ist von Kaufland

19

Wasserkocher ??? Ich nehme jeden Tag eine Thermoskanne Tee mit.

LG

9

ich habe den und der läuft nicht aus

http://www.amazon.de/GR%C3%84WE-Isolierbecher-Autobecher-THERMOHOME/dp/B00FWTLMFG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1455132630&sr=8-3&keywords=thermobecher+auslaufsicher

10

Danke ????

11

Sollte ein Smiley werden....

13

Hi,
ich nehme seit 1993 Tee mit auf die Arbeit.

Habe jetzt die ca. 6. Sigg Flasche.

Die gibt es ja auch in allen Größen.

Wer Alu nicht mag, bei Amazon gib es Edelstahlflaschen von Eco.

Gruß claudia

14

Meine Oma hätte gesagt: "Probleme ha'm die Leut, na wenn es sonst nix ist..."

#augen

15

Hallo

Was hat Deine Oma damit zutun?

D

16

Hallo,
kaufe Dir doch nen kleinen Wasserkocher und brühe Dir einfach im Büro ne Tasse auf.

17

Genau das hab ich auch gedacht - mir wäre das viel zu blöd, jeden tag einen Becher in meiner Tasche zu transportieren ...

18
Thumbnail

Wäre ich Teetrinker hätte ich diese Maschine im Büro (sie wie Kaffeetrinker ihre Maschine dort haben) #cool