Telepathie oder zufälle

Danke für deine Antwort. Aber ich meine nicht Vorahnungen. Das gehört für mich wieder in eine andere Schublade. Passiert mir auch manchmal. Selten.

Ich meine jetzt nur thelepatie. Für mich heißt es, wie telefonieren nur mit Kopf. :)

Wenn ich jedesmal für

"Wollte ich auch gerade sagen!"
"Wollte Dich auch gerade anrufen.."
"Hab auch gerade an Dich gedacht"
"Das ging mir auch gerade durch den Kopf"

fünf Euro bekommen würde, wäre ich eine stinkreiche Frau.

Hallo,

Ich denke, dass es zwischen sich Nahestehenden sowas durchaus geben kann, allerdings fallen viele deiner Beispiele für mich nicht darunter.

Schleich und Elsa sind eben gerade bei den meisten Kundern "in" und sie spielen viel damit, klar, dass sich das irgendwann mit dem "trifft", was man selbst gerade macht.

lG
Delfinchen

Klar können diese auch Zufälle sein. Aber wenn sie mit Schleich Pferden spielt und mich plötzlich fragt, wie Hunde pullern?

Meine. Nicht keine:)

Danke für deine Antwort,
Ja das mit dem durchschlafen kenn ich auch. Mich überkommt manchmal so ein Nervosität, und dann wird mein Kind innerhalb von paar Minuten wach. Schon komisch.

Das hab ich auch. Wie meine Kinder noch klein waren (also im 1. Lebensjahr), hatte ich doch immer wieder mal Angst vor dem Kindstot. Dann bin ich wach geworden und hab geschaut, wie es ihnen geht und genau in dem Moment haben sie gequakt. Oder wenn ich noch im Wohnzimmer saß und mich dasselbe gefragt habe.

Oh, danke. Werd ich mal gucken. :) viel Spaß bei der Arbeit, ich habe noch Ferien.

Hihihi, hast recht. 22:22 erwische ich fast jeden Tag. :D

Elsa ist "Die Eiskönigin" von Disney:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/moviepedia/images/d/d5/Frozen_Anna_Elsa_02.jpg/revision/latest?cb=20131128103113&path-prefix=de

Schöner Film, haben wir mit unseren Jungs geschaut und meine Nichte ist ja sowieso hin und weg davon ;-)

#aha

Jetzt wo Du es sagst.......

Eiskönigin :D

Wurde sogar mehrfach per Mail darüber aufgeklärt ! ;-)

Hallo,

ich glaube in diesem Falle nicht an Telepathie sondern schlichtweg an Zufälle.

Mir geht es auch manchmal so, das ich daran denke meine Tante anzurufen, habe das Telefon schon in der Hand, bin am Wählen und es klingelt: Meine Tante.

Aber ich glaube, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir begreifen können.

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen