Leute die gerne austeilen, aber selber keine Kritik vertragen...

Ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, sowohl im RL aus auch Online, die nichts lieber tun, als zu stänkern, provozieren oder was auch immer.
Aber bei den meisten reicht schon ein lapidarer Kommentar - und sie spielen die beleidigte Leberwurst. Ihr Verhalten selber spielen sie runter.
Kurzum: Sie vertragen nicht mal fünf Prozent von dem was sie anderen Leuten

so vor den Latz knallen. Habt ihr auch Erfahrung mt solchen Menschen?
Wie geht ihr damt um?

Lg nourily

Meine Schwiegermutter... #drache
Ich muss damit nicht umgrhen, da kein Kontakt mehr :-p
Aber bis dahin.habe ich alles überhört, was sie (Entschuldigung) gelabbert hat. Das musste aber auch erstmal gelernt werden...

Ich finde, das kommt ja immer auch darauf an, wovon sich die Leute provoziert fühlen.

<<<Habt ihr auch Erfahrung mt solchen Menschen?>>>

Die hat wohl jeder, allerdings muss man sich mit solchen Leuten ja nicht auf Dauer abgeben !

Stefaaaan Raaaab

Top Diskussionen anzeigen