Wünsche - welche habt Ihr ?

Hallo,

da es ja immer wieder um die "richtigen" Geschenke geht: Was wünscht Ihr Euch, was Ihr Euch theoretisch selbst kaufen könntet aber es nicht tut, weil es zu verrückt/ unnütz / überflüssig wäre oder einfach weil Ihr, wie ich, zu geizig dafür seid oder es Wichtigeres gibt.

Auf meiner aktuellen ganz persönlichen Wunschliste stehen:
Neuer Schmuck
Kinde
Neue Tasche
Neues Handy
Bücher
Cds
Mein Herzenswunsch: neue Querflöte
Spiegelreflexkamera
Div. Zeitungsabos

Jetzt seid Ihr dran.

Liebe Grüße

Alexandra

Ich hätte gerne 'nen richtig guten Flügel.

Ich habe zwar einen aber der ist Mittelklasse und ich hätte gern so ein richtig teures Teil, ab 500 000 aufwärts. Ist aber irgendwie grad nicht in der Portokasse#cool

Und ne neue Kamera hätte ich gerne. Meine Kameras sind tadellos und alles prima aber der Wunsch nach dem immer neuesten Modell ist schon da.

Bei der derzeitigen Weltlage fällt mir bei der Frage nach meinen Wünschen für das neue Jahr nichts Materielles ein.
LG

Es gibt IMMER viel Leid auf der Welt, nicht nur "derzeitig".
Und natürlich auch um einiges mehr als man hier in den Nachrichten zu hören bekommt. Dazu kommen persönliche Schicksale usw.
Deine Antwort ist echt die typische "Gutmensch" Antwort, inwiefern bessert sich die "aktuelle Weltlage" denn wenn du keine Wünsche Hast und was machst du aktiv um zu helfen ?

Dass es schon IMMER viel Leid auf der Welt gab, macht die aktuelle Situation für die betroffenen Menschen nicht besser, oder würdest du jemanden mit einem solchen Satz trösten wollen? So bin auch ich nicht zufrieden, nur weil es schon immer so war.
Wäre dir eine "Schlechtmensch" Antwort an dieser Stelle lieber gewesen? Wie hätte sie lauten sollen? Immer mehr Konsum? Ist das die Lösung?
Was ich aktiv mache um zu helfen, brauche ich hier nicht ausbreiten. Oder möchtest du mein Engagement in finanzieller und sozialer Weise dann beurteilen?
Und wenn du glaubst, dass ich wunschlos glücklich bin, darfst du gern nochmal nachdenken / - lesen.

Hallo,
Einen Kaffeevollautomaten
Ein neues Schlafzimmer

Ein Wochenende Auszeit (Wellnessurlaub) ganz allein
Uhr
Schmuck

Einen Teppich zum selber knüpfen

... .
Aber am meisten wünsche ich mir etwas das man mit Geld nicht kaufen kann, nämlich das meine Familie hier noch lange in Frieden leben kann.

Viele Grüße

Kanand

Hey

Ich habe aktuell keine Wünsche.

Aber eine ewige Wunschliste. Dinge die ich haben möchte und das ein oder andere wird Vlt klappen.

Eine Birkin Bag in dunkel rot

Ein kleines schwarzes von Chanel. Klassischer Etui cut
Ein Trinity Ring von Cartier

Eine Omega Uhr

Ein Panton chair mehr

Ein Eamus Lounge stair
Eigentlich alles was bei vitra rumsteht.

Wenn man das so liest könnte man denken ich wäre total Upperclass spießig dabei überrascht es mich selber immer wieder.

Aber schönes Design ist alles

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten ein Ipad Mini und eine Orangenpresse (so eine mit Hebel) gewünscht, bekommen habe ich einen Seidenteppich :-((. Wer mich kennt, weiß, dass ich Teppiche hasse!

Nächstes Jahr werde ich mich rächen...

Immerhin gab es zum Geburtstag kurz davor neue Alufelgen :-D. Dann sind wir umgezogen und mein Mann und ich haben uns vor lauter neuen Anschaffungen beim Schenken vergessen.

LG

noch mehr kilos weniger

en stadtlauf durchzulaufen in einer guten zeit

einen tiffany Verlobungsring und Ehering ( wobei ich denn zu 99% auf jeden fall bekommen werde )

ein haus zu einem halbwegs vernünftigen haus in München zu finden ( was wir schon seit

lange versuchen )

zwei clutch ( einmal Armani und einmal liebeskind )

am ende des Jahres in meinen Burberry Trench zu passen

die wunderschönen Heels mit der roter sohle auch mal tragen können die ich aus nyc mitgebracht habe noch seh ich eher aus wie ein Storch darin

das meine Tochter weiter viel spaß am gym hat

einen klassischen hermes gürtel mit silber schnalle ( denn leiste ich mir wenn ich mein Wunsch Gewicht habe )

grübel

Hallo, wir sind gerade in unser Haus in München eingezogen, Klamotten gibt es jetzt mal länger keine. Ich weiß nicht, ob du der Hauskauftyp in München bist ;-). LG

süße ich hab hier eine sehr geräumige Eigentumswohnung ( abbezahlt )

nur wäre ein haus einfach praktischer ,aber ich werde mich für die preis die in München aufgerufen werden, keine Kompromisse eingehen !!!

zumal wir in einem sehr guten Bereich suchen aber lokal angebunden sind da ich meine Tochter nicht aus ihrem gym reissen will das sehr gut ist

und daher einfach nicht so simple die suche zumal hier siemens , eon usw die preise versauen

denn jeder hat a seine träume und b darf man doch mit seinem geld das machen was man will oder ????

machmal kann man hier nur den kopf schütteln

Hallo

Mein größter Wunsch

Solange zu leben bis mein Sohn auf eigenen Beinen steht.

Top Diskussionen anzeigen