60. Geburtstag Vater

Danke, aber das ist auch nichts für uns.

Hallo,

erkundige dich doch mal ob es in deiner Nähe eine/mehrere Laienspielgruppen gibt. Diese kann man evtl. "buchen" für kleines Geld und die könnten dann ein Stück aufführen, dann braucht sich von euch keiner zum Affen machen.
Haben meine Cousins und Cousinen zur goldenen Hochzeit meiner Eltern organisiert und es hat allen Gästen gefallen.

LG

Danke dir. Das ist ansich eine gute Idee, aber wir würden gerne selbst etwas für ihn machen.

Dannmüsst ihr eben selber was einstudieren! Wie wäre es hiermit, geht einfach und die Wirkung ist super:
https://www.youtube.com/watch?v=QPYB5hwcQ6Q

LG

Danke! Das ist wirklich lustig. Allerdings haben das seine Freunde auf seinem 50. aufgeführt.

Das ist eine tolle Idee, danke!

Ich habe dies hier zum 60. meines Vaters und zur Weihnachtsfeier in meiner neuen Firma gemacht:
https://www.deingedicht.de/hochzeit/hochzeitsspiele/malen-mit-menschen.html

Kam immer sehr gut an.

Allerdings habe ich gekürzt.

Top Diskussionen anzeigen