Prominente, die Jugendliche kennen

Für ein Projekt suche ich berühmte Persönlichkeiten, die den heutigen Jugendlichen bekannt sind. Leider bin ich selbst nicht ganz auf dem neusten Stand damit.

Wüsstet ihr jemanden aus den folgenden Berufsgruppen: (es dürfen auch bekannte Identitäten aus Serien oder Filmen sein, müssen nur den Teenis bekannt sein)

-Schauspieler
-Schauspielerin
-Sänger
-Sängerin
-Arzt(m/w)
-Ingernieur (m/w)
-Reporter
-Maler(der Bilder malt)
-Politiker
-Apotheker
-Koch

Justin Bieber, Ariana Grande, Jamie Oliver, Selena Gomez, Jason Derulo, Taylor Swift, Iggy Azalea, Kim Kardashian, Kanye West, Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence,

mein sohn (knapp 13) gibt folgende antworten:

-arnold schwarzenegger
-selina gomez
-justin bieber
-helene fischer
-seinen kinderarzt
-kennt er nicht
- "
-Picasso
-helmut schmidt
-kennt er nicht
-jamie oliver

ich denke, dass das so gemeint war und nicht wir erwachsenen die fragen beantworten, oder?

Danke sehr nett :)

Das sind alles Antworten deiner Tochter?

Hallo,

ja, warum?

Ich habe in ihrem Alter noch viel mehr gekannt, da ich schon viele Bücher und Zeitungen verschlungen habe.

Meine Tochter ist in Sachen Allgemeinbildung eher ein wenig hinter ihren Klassenkameraden, weil sie sich mit dem Lesen so schwer tut.

GLG

doch, die auch. Hab sie nur vergessen.

danke für die vielen Namen

Top Diskussionen anzeigen