Für was sind die Bügel in den BH´s eigentlich da?????

Hallo :-D

heute hab ich mal eine eigentlich unsinnige Frage, die mir aber durch den Kopf geht :-p

Für was sind in den meisten BH´s Bügel drin?

Da ich nach dem Abstillen mal wieder ein paar schöne BH´s haben mußte :-) hab ich mir welche gekauft. Die passen auch sehr gut. Nur diese blöden Bügel drücken immer so auf den Oberbauch (weiß nicht wie ich das beschreiben soll, die BH´s passen aber richtig, nicht zu groß und nicht zu klein #hicks).

Kann man diese Dinger raus machen oder sollen die drin bleiben? Geht dann an der Form was verloren? Passen die BH`s dann nicht mehr?

Kenn mich da nicht so aus, weil ich bis jetzt immer welche ohne Bügel gefunden hatte.

Bin für jede Antwort dankbar #schein

Viele Grüße

moonlight.shadow, die heute auch mal will #wm #wm #wm

#freu

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Diese bügel sind dazu da, die Brust etwas zu unterstützen und in Form zu bringen! Grade bei Hängebrust ist es sehr praktisch! Meine BH´s haben fast alle Bügel! Wenn es zu sehr drückt, ist der BH evtl. doch einen Tick zu klein! Denn normalerweise sollte da nix drücken!

LG,
Sunny

2

Hallo,
ich kann die dinger auch nicht leiden..
Ich mache die Bügel immer raus, weil sie mich irgendwann so dermassen AUFREGEN...
Bin aber eh kein BH-Typ, gehe sooft es geht ohne;-)

LG Sanne

10

Hallo Sanne!

Wenn die Bügel draußen sind, kann man dann den BH noch genausogut tragen? #gruebel

Glaub ich mach die auch raus, die nerven nämlich gewaltig!

Sonnige Grüße

moonlight.shadow

3

Guten Morgen!


>> Für was sind in den meisten BH´s Bügel drin? <<

Ist doch ganz klar.
Damit die Waschmaschine kaputt geht!:-[

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

5

...aber Josef, dafür gibt es doch Wäschenetze...#freu

Gruß
donner

6

Liebes Alsterwasser!