Euer schönstes Geschenk VON Freunden

Bei mir haben Freunde und Familie vor ein paar Jahren zusammengelegt, um mir einen wunderschönen Ring zu schenken, den ich mir aufgrund des Preises niemals gekauft hätte. Ich trage ihn seither täglich und erfreue mich immer wieder daran.

eine echte Ultraschallzahnbürste, weil meine Freundin wusste, dass ich massive Zahnfleischprobleme hatte. (bis dahin wusste ich nichts von so einer Art Zahnbürste) Wie gesagt hatte, seit dem ich diese Zahnbürste benutze, ist alles hübsch.
Und sie ist auch jeden Tag im Gebrauch;-)

Meine beste Freundin hatte mir letztes Jahr zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender geschenkt. Der war sehr schön gestaltet...mit verschiedenen Papier und Aufdrucken und allen Möglichen Fotos von uns...aus unserer Kindheit, Urlaub usw.
Darüber hatte ich mich wirklich riesig gefreut, vorallem weil ich solche Fotogeschenke liebe.

Ein sehr persönliches, zwei Seiten langes Gedicht von Freunden, das sich auf bestimmte Situationen bezog und dazu eine handgefertigte Marzipan-Figur, die sich ebenfalls auf dieses Thema bezog.

Eine Freundin hat mir mal eine Geschichte geschrieben. Nix Romantisches, nix tragisch-dramatisches. ein Märchen, nur für mich.

Das hat mich sehr berührt und ich habe das Buch in dass sie sie per Hand geschrieben hat immer noch obwohl ich echt kein "ich hebe alle Fitzelchen einer Freundschaft auf"-Typ bin.

huhu,

meine freundin hat mir zur standesamtlichen hochzeit eine cd gebrannt mit allen liedern, die uns verbunden hat in unserer jugend. auf dem cover hat sie eine kinderfoto von uns beiden und ein aktuelles bild. auf der rückseite waren alle lieder mit einem kurzen kommentar. ich habe geheult wie ein hund #hicks

lg

Hallo!

Ein

Ich hatte mal von einer Freundin ein Reitgutschein bekommen, da habe ich mir wirklich sehr gefreut, weil ich das schon immer machen wollte.
Außerdem wurde ich mal nach Holland für zwei Tage entführt, das fand ich auch sehr schön.
Ansonten hatte ich auch mal eine Überraschungsparty womit ich gar nicht gerechnet hatte :)

sieht jetzt,auf den ersten blick, vielleicht etwas doof aus aber guck mal hier.

http://www.ingo-holland-shop.de/

die haben auch geschenksets und ist toll fuer leute, die wirklich schon alles haben.

Top Diskussionen anzeigen