Ohje, Kaugummi im Auto-Gurt - wie entfernen ??

Hallo,
heute auch mal eine "Reinigungs-Technische " Frage an Euch.

Unsere glorreichen Großen haben heut in unserm neuen Auto in einem der hinteren Gurte einen Kaugummi geschmiert. Die Fäden konnten sich noch fast entfernen lassen und das größte Teil vom Kaugummi auch, aber im Gurt, also in dem Gewebe ist noch einiges drin. Wie um Gottes Willen krieg ich das wieder raus ????

Achja, wir haben schwarze Gurte auf schwarzen LEdersitzen, ich denke mal, das da nicht alles an Reinigungsmitteln geht, oder ?? #kratz

#danke
ameise + rudel :)

1

Eiswürfel drauf und warten bis er hart ist-dann wegpopeln (geht dann ganz einfach)

LG Tina

2

Nimm statt Eiswürfel einen Kühlakku, das schlabbert nicht so. Wenn das Kaugummi hart wird, kannst du es bröckchenweise abknibbeln. Viel Erfolg!#klee
Schnuppi

3

hi


#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kr







also ich würde das stück wo der kaugummi klebt raus schneiden
dann ist das problem gelöst
;-)#freu

4

Mit der Fleckenschere?:-p Toller Tipp!#pro

5

Hi,

das hatten wir auch....
wir haben es mit eisspray super entfernt bekommen....
draufsprühen sofort ist es hart und abnehmen....
ganz easy....


lg steffi

6

Es gibt Eisspray in der Apotheke. Drauf sprühen und runterkratzen.

Sabrina