Aida Reise und zurück treten?

Hallo,
wir haben schon vor 3 Monaten eine Reise über Ostern bei Aida gebucht. Nun haben wir eine umänderung bekommen wegen den Unruhen in Ägypten. Leider gefällt mir diese neue Route nicht so besonders. Haben wir das Recht um zu buchen? Eventuell neues Datum, neue Route, kostenlos?

Gruß Monika

Schau doch in deine Reiseunterlagen bzw. frag das beim Veranstalter nach. Woher sollen wir dass denn wissen? Wenn hie rnicht zufällig jemand bei eurem Veranstalter arbeitet #kratz

Ich würde mich auch direkt an Aida wenden. Oder du fragst nochmal im Forum www.wasserurlaub.info (ja, ich weiß, keine Werbung für andere Foren). Da sind überwiegend Aida-Fahrer unterwegs. Der ein oder andere hat vielleicht schon Erfahrungen. Umroutungen kommen öfter mal vor. Allerdings handhabt Aida das teilweise recht individuell.

Hi,

oft ist in den Geschäftsbedingungen drin, das bei Unruhen, etc. die Route geändert werden kann und kein Rücktrittsrecht besteht.

ABER viel sind kulant.

Naja, im Endefekt kann man doch froh sein, das sie Ägypten umgehen...

lisa

Hast du schon mit dem Reiseveranstalter telefoniert und nachgefragt, was möglich wäre?

Top Diskussionen anzeigen