Intex Family Pool - Was brauche ich alles

Hallo!

Diesen Pool haben meine Eltern auch, wir haben auch einen von Intex noch eine Nummer größer. Und bei beiden ist das Wasser nach 2 Tagen so dass man da nicht mehr gerne baden möchte.

Wenn man ihn Nachmittags aufstellen

Zu früh abgeschickt. Sorry.

Wenn man ihn Nachmittags/Abends neu befüllt ist er am nächsten Mittag auch nicht mehr zu kalt.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass sich für so kleine Becken Filter/Pumpen lohnen.

Lieben Gruß

Wir haben genau den und füllen alle 2 Tage das Wasser neu ein.

Ich nehm das Wasser im Pool zum gießen, so ist nichts verschwendet.

Bei dem kleinen Ding lohnt sich wieder Chlor noch sonst irgendwas.

Das kostet alles mehr, als das Wasser zu wechseln.

Nimm das Wasser zum gießen.........

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Um welches Konzentrat handelt es sich?

LG

Zufällig habe ich heute dieses Konzentrat gefunden udn gleich mitgenommen. Wir werden es ausprobieren. Vielen Dank.

LG

Hallo

Gern geschehen

LG

Danke für Eure Antworten!

Dann also doch keine Pumpe! ;-) Dieses Jahr wird es dann wohl nur der kleine Pool ohne alles und im nächsten Jahr dann eine Nummer größer mit allem drum und dran.

Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen! #winke

Das ist doch nur ein kleines kinderplanschbecken und da tauscht man selbstverständlich regelmäßig das Wasser aus. Sorry.

Ansonsten muss sich eibeneinen richtigen pool kaufen mit einer sandfilteranlage.

Top Diskussionen anzeigen